Clomefin 50mg

Hallo ihr lieben,

Ich habe jetzt 5 Tage clomefin genommen von tag 3 bis 7 habt ihr erfahrung und reicht das dass ich am 11 zyklustag den Ultraschall habe?
Ich kann langsam nicht mehr wir versuchen es sei über 2 Jahren. Ich solte diesen und nächsten zyklus clomefin nehmen wen es dan nicht klappt ein Befruchtung machen. Gibt mir bitte Mut das es auch so jetzt klappen könnte und ich an tag 11 nicht zu spät mit dem Ultraschall bin.

1

Huhu,

ZT 11 hätte bei mir immer gereicht, bei manchen ist es aber auch schon zu spät. Die meisten gehen an ZT 8/9 zum ersten Mal.

Am besten machst du Ovus, wenn die schon vor dem US positiv werden, kannst du reagieren.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Huhu

Also ich hab in der Regel einen Zyklus von 30 bis 34 Tagen und bin immer erst am 14 Tag zum Ultraschall weil ich eben etwas später Eisprung hab ♥️Drücke dir die Daumen ♥️

3

Hallo, ich habe den ersten Zyklus Clomifen 50 mg genommen. An ZT 12 war ich zum ersten US, da Konnte man nur kleine Folikel sehen. Morgen an ZT 15 muss erneut zum US.

Viel Glück 🍀

4

Ich empfinde ZT 11 auch als spät. Ich war spätestens ZT 10, eher ZT 8 und dann lieber noch ein 2. Mal. Ich wollte einfach auf Nummer Sicher gehen, dass wir den Auslösezeitpunkt nicht verpassen, da ich ohne Spritze keinen ES habe.

5

Danke sehr ich habe jetzt in der kinderwunschklinik angerufen und soll am Mittwoch kommen das ist dan zyklustag 10 müsste reichen denke ich. Hab ihr gute Erfahrung zu berichten wegen clomefin?

6

Ich hatte damit immer 1-2 schöne Follikel, aber recht schlechte Gmsh. Wir wechselten dann zu Letrozol: ebenfalls schöne Follikel und schneller bereit zur Spritze, Gmsh besser.

Wir hätten uns die 9 GvnP-Zyklen aber sparen können, wie wir mittlerweile wissen, da es auf natürlichem Weg kaum klappen kann. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht bei euch klappen kann :-)

weiteren Kommentar laden