Update Transfer plus 6 Kryotransfer

Thumbnail Zoom

Seht ihr mehr wie ich ??? Müssen die Linien nicht deutlich werden ??? Ich mach mich echt verrückt ich weiß. Ab wann ist ein Test positiv mit einem schönen fetten Strich?!
Ich hoffe ihr habt ein paar aufmunternde Worte für mich 🥰 danke 💓

Teste von Tag 2 ab

1

Kann dich beruhigen bei Transfer + 6 muss es noch nicht dick Positiv sein. Wenn du was siehst auch wenn es noch durchsichtig ist und man den Strich erahnen kann dann sollte es geklappt haben wenn deine Spritze draußen ist. Die Einnistung ist aber noch nicht fertig erst bei 4+0 deswegen macht man auch erst bei TF 9 oder TF + 14 den Blutest. Den ja es ist bei manchen schon vorgekommen das es vor dem Bluttest wieder abgeht.

3

Okay super danke dir deine liebe Antwort. Spritzenreste können es NICHT sein da ich nicht gespritzt habe. Bin im künstlichen Zyklus und dort ist das nicht notwendig. Also die Einnistung ist abgeschlossen versteh ich das richtig ?!

5

Dein Entbindungstermin sollte der 24.2.22 sein wenn du eine Blasto hattest. Am 17.06 ist die Einnistung abgeschlossen.

weitere Kommentare laden
2

Die Test sind auch Mist habe sie gleich aussortiert.
Die besten Tests wo man schon mehr sieht sind von femometer gibt es bei A…

4

Danke für deinen Tipp. Werde ich mir direkt mal dort anschauen und bestellen ☺️

7

Die 10 er 20 er oder 25 er welche würdest du empfehlen von den Schwangerschafttest ???

8

Bin heute gleich weit wie du, habe heute den ersten Test gemacht, mit einem Clearblue und nur einen hauchzarten Strich gesehen, ich hoffe ich bilde es mir nicht ein😟🙈

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, hoffntlich können wir beide uns bald freuen ❤️

9

Also hast du auf den letzten beiden auch zarte Striche gesehen 🥰 ich drücke dir auch ganz feste die Daumen 💓💓💓 einen ClearBlue hab ich noch nicht probiert ich dachte ich mach’s mal mit den Teststreifen hoffe ich sehe bald mehr aber was ich so gelesen hab ist ja erst heute/morgen die Einnistung abgeschlossen deswegen habe ich die Hoffnung das es hoffentlich bald mehr anschlägt möchte am 22.6 nicht enttäuscht werden beim BB und es schon mal vorab wissen ich kenne mich 🙉🙈

10

Habe heute den ersten gemacht aber wie gesagt, er war sehr sehr sehr zart also wer weiß ob es nicht nur getäuscht hat 🙈
Ich hoffe mal auf die nächsten Tage. Habe aber so oft deutliche Krämpfe, die machen mir sorgen🙈

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Ist zwar nicht kryo, sondern Frischversuch in IVF.

Aber ich bin gerade schwanger. Donnerstag hab ich den Ultraschall, um zu sehen, ob das Herzchen schlägt.

Meine Testreihe sah so aus…

Da war TF+6 auch noch nicht sooo viel.

Alles Gute
Lg
Tanja

14

Liebe Tanja vielen Dank für deine lieben Worte und dein Bild dann sieht es ja so aus wie bei dir mit den Strichen und ich muss mir noch keine Gedanken machen und ich darf sagen 💓lichen Glückwunsch 🎊 freue mich sehr für dich 🥰 vlg aus Bayern Steffi halt mich doch auf dem laufenden wie es deinem Krümmel geht viel Erfolg bei deinem US Termin 🧡

15

Mach ich gerne. 😊

Meine Viren verteile ich auch noch, aber erst nach dem Herzschlag. 😅

weitere Kommentare laden