Hat jmd Erfahrungen mit Testreihen?

Hallo zusammen,

ich habe dieses mal zum ersten mal eine Testreihe gemacht. Angefangen bei TF+2 Spritze+5.
Heute ist der Test zum ersten mal blütenweiß und ich bin Spritze+11, PU+10.
Nun meine Frage, gibt es noch Hoffnung, dass der zweite Strich wieder kommt?
Oder ist es bei den Testreihen so, dass man nie einen weißen Test zwischendurch hat, sondern immer eine zarte zweite Linie, die dann stärker wird?


Ach so, ich habe an Tag 3 einen 8Zeller und einen 4zeller zurück bekommen.

1

Das kann noch werden, wirklich sicher ist es erst in 3-4 Tagen 🙂🍀

Bei mir wären die SST zwischendurch nie ganz negativ, ich habe teilweise noch bis Spritze+16 ganz zarte Linien.

Nach meiner 1. IVF hat man ab PU+13 gesehen, dass es wieder mehr wird, da war das HCG aber von Anfang an viel zu niedrig.

Bei anderen ist schon nach einer Woche das HCG aus den Spritzen raus. Das ist also sehr unterschiedlich.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte :-) Ich habe sonst nur Testreihen gefunden, die nie ganz negativ waren.
Aber vllt ist bei mir das hcg einfach vergleichsweise früh wieder draußen.

Es tat einfach so gut mal einen zweiten Strich zu sehen. Auch wenn es bescheuert ist, da ich ja weiß, dass es kein eigenes HCG war.
Aber nur für die Psyche tat es gut.
Nun möchte ich den zweiten Strich zurück#schmoll