Kann ich mich wirklich freuen? Hab letzte Woche Montag nochmal hcg gespritzt

Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Bin heute pu+14 Und habe an pu+7 (letzten montag) nochmal 1500IE brevactid gespritzt. Pu+8 und pu+10 hab ich getestet um zu sehen wie die spritzenreste ausschauen. Das sind die jeweils oberen Tests. Und eben habe ich getestet. Das sind die zwei unteren Tests. Darf ich mich freuen? So stark können doch keine spritzenreste mehr sein oder? Bin total durcheinander. Das war mein 10. Und letzter Versuch und jetzt bin ich total aus dem Häuschen. Mir wurde am 5.6. Eine frühe blasto eingesetzt.
Vielleicht sind hier ja ein paar testexperten unterwegs😊 lg Feha

1

Das sieht sehr gut aus. Herzlichen Glückwünsch #herzlich

3

Danke. Ich kann es gar nicht glauben 🙈🤗

2

Wahnsinn, das ist doch eindeutig🥳

Herzlichen Glückwunsch 🎈

4

Danke🤗 das ist so unwirklich nach 3 Jahren

5

Ich finde auch, dass das richtig richtig gut aussieht!

Und du weißt gar nicht, wie sehr ich mich für dich freue!!! Dann waren die Symptome doch richtig gedeutet von dir!

Ich drücke die Daumen für einen ganz tollen Blutwerte morgen! Werde auch hin, aber nur zur Absicherung. Danach gibt es erstmal ein großes Glas Wein🤨 ich ziehe dann einfach in zwei Monaten nach 🤗

6

Danke, dass ist total lieb von dir😍🤗
Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat😓 aber ja, in zwei Monaten bist du dran. Du schaffst das.✊✊✊ ich denke ganz fest an dich 😘

7

Hallo Feha #winke

es sieht wirklich gut aus. Keine Restspritze können so eindeutig sein. Es ist dein eigenes HCG ))

Ich bin heute Pu +8 und Transfer +2, bin so gespannt und die ganze Zeit schon am hibbeln. Wenn ich fragen darf, was für Symptome hattest du gehabt? es ist mein 12. Transfer und ich dürfte leider nur ein Mal positiv testen... oh man ich werde hier verrückt.

ich wünsch dir dass deine Tests die Tage noch stärker werden#schwanger
LG Lesly

8

Danke für deine Antwort. Ja, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das noch spritzenreste sind. Aber es ist so unwirklich. 3 Jahre, 10 Versuche und nie ein hauch von einnistung. Und jetzt das🤗😍
Na klar darfst du fragen. Genau das hab ich auch immer versucht in anderen Beiträgen zu erfahren. Diese hibbelzeit ist einfach die längste Zeit.
Ich habe 2 Tage nach blastotransfer ziemliches ziehen im Rücken und auch im Bauch gehabt. Und dann fing es an, dass ich nachts 2 bis 3 x auf Klo musste und beim aufstehen haben meine Brüste so extrem weh getan, dass ich sie festhalten musste beim Laufen.🤣 zudem habe ich extremen Durst. Mein Kaffee schmeckt mir seid ein paar Tagen nicht mehr. Letzten Donnerstag, als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin ist mir total schwindelig geworden und ich musste was süßes essen, danach war es wieder besser. Gab total süshunger und seit einiger Zeit ist mir total flau im Magen. Muss ständig essen. Heute morgen war mir total übel und da hab ich gedacht, jetzt teste ich mal. Hatte mir eigentlich geschworen bis morgen zu warten.
Alles gute für dich ✊

9

Ach und ich hab ständig ziehen im unteren rückenbereich und ziehen im unterleib, als wenn meine Tage kommen würden.

weitere Kommentare laden
10

Das sieht super aus #pro

Ich bin jetzt kein Testexperte, aber ich behaupte die brauchst du auch nicht. Der Test ist ja definitiv wieder stärker geworden #huepf

Wann hast du denn deinen BT?

LG Quantine

11

Danke. Morgen. Ich bin so gespannt. Ich hoffe, es ist ein guter Wert.

12

Herzlichen Glückwunsch! :-D #fest
Nach so vielen Versuchen ist das ja auch mehr als verdient!

Alles Gute für deine Schwangerschaft.

Dragonflies #blume

15

Danke dir. Ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass es doch noch klappen könnte🙈

16

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

Spritzenreste werden nicht mehr 😉

LG Luthien mit ⭐⭐

18

Danke 🤗

17

Eindeutig...ich denke Du kannst Dich freuen

19

🤗