Einfach nur glücklich ...erste Icsi wohl erfolgreich :-)

Thumbnail Zoom

Ich muss meine Freude mit Euch teilen. Es weiß sonst noch niemand aus meinem Bekanntenkreis. Heute ist PU+17 von der einzigsten Blasto die von 6 Eizellen aus der Kultur übrig geblieben ist. Morgen ist Bluttest und ich fühle mich so richtig schwanger. Nach fast 10 Jahren Kinderwunsch vielen Tränen Hoffen und Bangen hat es wohl in der ersten Icsi geklappt. Ich hoffe so sehr das mein Krümelchen bei mir bleibt. Trotz top Spermiogramm lag das Problem wohl bei meinem Mann. Ich hätte viel früher den Schritt zur Kinderwunschklinik gehen sollen. Das erste Mal das ich den Ärzten einfach mal vertraut habe . Ich bin einfach nur happy und drücke jedem hier im Forum die Daumen.

1

Sieht schon mal gut aus!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
So eine lange Zeit! Wahnsinn!
Warum lag es an deinem Mann, wenn das Spermiogramm top war?

11

Wir haben vor 11 Jahren einen Sohn bekommen ohne Hilfe und prompt. Es klappte einfach nicht mehr danach. Mein Mann hatte mehrere Spermiogramme gemacht alle sogar überdurchschnittlich. Bis ich mich überwunden habe in die Klinik zu gehen hat es lange gedauert (persönliche Gründe sehr weitläufig) dort wurde in einem erweitertem Spermiogramm festgestellt das den Spermien zu schnell die Puste aus geht . Den Spermien fehlt dann wohl die Kraft in die Eizelle zu kommen. Befruchtung ausgeschlossen. Bin so froh das wir das vor Start noch untersucht hatten sonst hätten wir wohl eine gescheiterte IVF erlebt. Und wir hatten von Anfang an vor nur diesen einen Versuch zu starten. Das beste ist ich bin an meinem 40zigsten Geburtstag ausgezählt und das Kind wäre das schönste Geschenk 🎁 für mich.

2

Wahnsinn 10 Jahre😳!!!
Die sehen super aus, ich hoffe ihr werdet belohnt🍀♥️ Ganz langweilige Schwangerschaft

9

Ich danke Dir. Ja fast 10 Jahre viel zu lang...

3

Sieht super aus, liebe Ronja 🥰 weiter alles Liebe für euch ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Danke liebe Luthien. Ich drücke auch Dir ganz fest die Daumen du hast ja im Juli Transfer oder?

10

Dankeschön 😘

Ja, wenn alles läuft wie geplant, Ende Juni oder Anfang Juli.

Habe am Freitag an ZT 10 den ersten US. Mein ES ist im natürlichen Zyklus meistens erst ZT 16-19 und dann noch einmal 5 Tage drauf...

weiteren Kommentar laden
4

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch 😘
Freu mich riesig für dich und wünsche dir alles erdenklich Gute 😊

7

Ich danke Dir...

5

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin heute Pu 19 und meine Tests sind auch positiv,war letzte Woche an pu13 schon beim Bluttest und morgen nochmal 😬

6

Wünsche Dir viel Glück für morgen und eine langweilige Kugelzeit 😉

12

Wow, na DAS sind doch mal wahnsinnig gute Neuigkeiten!! #verliebt
Herzlichen Glückwunsch #paket
Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft und einen gesunden Krümel am Ende #klee

16

Ich danke Dir Schnatti. Soweit ich das mitbekommen habe habt Ihr ja auch das Problem das den Spermien so schnell die Puste ausgeht. Bei uns war wohl das der Schlüssel. Ich drücke auch Dir beide Daumen für deine erste ICSI.

18

Ja. Nur leider habe ich letzte Woche auch erfahren, dass die Auskunft über die reifen Eizellen schlichtweg falsch war. Ich schwebte ja im 7. Himmel mit "14 Eizellen, alle reif". Tatsächlich waren es aber nur 7. Ich möchte der Ärztin zuliebe davon ausgehen, dass wir aneinander vorbei geredet haben und sie mich nicht absichtlich falsch informiert hat, um mich beruhigt nach Hause zu schicken. Das werde ich nachher ansprechen, sofern sie wieder da ist. Die ersten zwei Folli-TVs waren bei einer anderen Ärztin.

weitere Kommentare laden
14

Liebe Ronja,

💕-lichsten Glückwunsch 😍🍀😍!!!!!!!
Was für eine tolle Nachricht🥰!
Alles Liebe für euch und Daumen sind weiter gedrückt!

LG Nicola

15

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht super aus. Dann sind wir ja in etwa gleich weit. Bin heute PU+19. Drück dir die Daumen, für einen optimalen hCG-Wert morgen und eine weitere entspannte und sorgenfreie Schwangerschaft. #schwanger#herzlich

17

Ich danke Dir und auch für Dich eine entspannte Schwangerschaft

30

Ich bin heute auch Pu +19
Hast du schon irgendwelche Nebenwirkungen?

weitere Kommentare laden
20

Alles Liebe und Gute für dich ❤🍀und den kleinen Bauchzwerg❤🥰