Verlauf bei Kryo

Hallo ihr lieben...
Ich hab grade negativ testest,meine 3 Isci..jetzt habe ich aber 2 Ez eingefroren und wollte euch Erfahrenen mal fragen,wie ein Kryo versuch aussieht und ob man nach dem Isci Versuch schon gleich weiter machen kann...

Ich wünsche euch allen alles lieb und viel Glück..

Lilly 13

1

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Es spricht nichts dagegen, gleich weiter zu machen, so lange du keine Zysten hast.

Bei Kryo gibt es mehrere Möglichkeiten.

Im künstlichen Kryo-Zyklus nimmt man direkt ab Zyklusbeginn Estradiol ein, um die GMSH aufzubauen und den ES zu unterdrücken. Da es dabei keinen ES gibt, kann man den TF flexibel timen, man muss ein paar Tage vorher Progesteron einnehmen, um die GMSH umzuwandeln. (bei Blastos 120 h vor TF).

Im natürlichen Zyklus richtet man sich einfach nach dem eigenen ES und der TF von Blastos wäre dann bei ES+5. Meistens wird der ES ausgelöst.

Es geht auch ein leicht stimulierter Zyklus, ebenfalls mit ES und dem entsprechend danach ausgerichteten TF.

Überwacht werden muss der Zyklus in allen 3 Varianten mit mehreren US und Blutentnahmen.

Viel Glück 🍀❄️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank..
Hat mir sehr geholfen.

Werde dann mal mit der Ärtzin reden..

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.