Folli-Tv Nr. 3: Welcome back, euphoria! 🤩

Ihr Lieben,

was soll ich sagen? Ich bin begeistert und strotze (endlich!) wieder vor Euphorie und Optimismus 🥰

Links und rechts je 7 Follis (also 14), alle 16 mm und größer. Und noch einige kleinere! 🥳
Der Knaller kommt jetzt: Gmsh bei 12 mm!! 🤩

Ich bin vor Freude fast vom Stuhl gehüft #rofl
Und die Ärztin auch. Es war meine Stammärztin, die eh so lieb ist.

Da wir es unbedingt zum Frischtransfer schaffen wollen, wird modifiziert ausgelöst:
Morgen 22 Uhr Decapeptyl
Donnerstag 6 Uhr Brevactid (2 Std vor PU)
Sofern ich das Brevactid bekomme. Laut Apotheke sieht‘s schlecht aus, Lieferengpässe 🙄
Ausweichplan: morgen Abend Ovitrelle und hoffen, dass der Körper mitmacht und sich vom OHSS fernhält. Ich hab betont, dass ich unbedingt den TF möchte, sofern ich nicht durch Atemnot blau anlaufe 🙈

Hach, ich bin happy. Sofern die Befruchtungsparty klappt und ein TF stattfindet, kann es sich der Bauchkrümel ja nur gemütlich machen, bei DER Gmsh 🐣

Danke für euren Zuspruch in den letzten Tagen! ❤️

1

Na siehst du Schnatti 😊. Das klingt doch alles super! Auch wenn du noch mal Panik haben wirst vor der Befruchtung im Labor, versuche dir deine positive Sichtweise zu erhalten. Alles wird jetzt soweit gut werden. Daumen sind fest gedrückt 🍀. Die Chancen die ICSI stehen gut für die Befruchtung 💪.

5

Ich versuche es. Eine Nullbefruchtung bei einer ICSI ist ja auch wirklich möglich, aber sehr, sehr selten. Das wird schon irgendwie :-) Ich genieße jetzt das positive Gefühl, das mir so lang abhanden gekommen war #verliebt

2

Und direkt noch eine Frage. Hast du was besonderes gemacht für die tolle Schleimhaut? Oder baut die durch die Stimulation so gut mit auf?

Lg

3

Eigentlich war sie bei Clomifen immer sehr niedrig, unter 7 mm, was ja aber meist eine Nebenwirkung dessen ist.
Mit Letrozol war sie immer so bei 9 mm.

Im IVF-Zyklus im April weiß ich gar nicht mehr, 9 oder 10 mm, glaube ich.

Ich trinke seit Dezember täglich Granatapfelmuttersaft, nehme fast alles aus der PME-Reihe (außer Zink und Selen), das war's eigentlich #gruebel

Ich spreche wahrscheinlich einfach unwahrscheinlich gut auf das Pergoveris an...

4

Sensationell 😍😍
Herzlichen Glückwunsch 👌

Na siehst läuft doch perfekt 🤩

Drücke dir weiterhin die Daumen ✊🏻

Lg Bianca

6

Danke #herzlich
Ich besteche den Labortechniker mit Kuchen, dann klappt vielleicht auch die Befruchtungsparty ;-)

7

Wow 🤩 super Ausbeute und Schleimhaut! 🥳
Ich drücke dir die Daumen für PU und TF 🍀🍀
PS: bei der Schleimhaut dicke hat es bei mir auch immer geklappt 👍

8

Hey Schnatti,
das hört sich super an!🎉
Die Befruchtungsparty kann steigen und der Transfer steht in den Startlöchern. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ❤️🍀🙏
Lg Soula

11

Genau. Wehe, der Labortechniker zittert :-p

9

Nach deinem Post habe ich die ganze Zeit Ausschau gehalten 😂 das sind ja suuuuper Neuigkeiten 😍🥳 dieses Mal wird alles gut verlaufen. Ich freue mich sehr für dich ♥️🍀

12

Danke :-) Eigentlich sind die Ergebnisse des US mittlerweile wie weggeblasen. Ich bin einfach nur froh, dass ich mich endlich wieder gut fühle und positiv bin.

13

Das hört sich mega an, liebe schnatti 😀 Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für die PU 🍀🍀🍀

Hoffentlich läufst du nicht blau an😅

15

Hi Schnatti,

das sind doch endlich mal Neuigkeiten die wir hören wollen 😉
Mega gut, freut mich so sehr für dich.
Und das mit der Befruchtung klappt bestimmt diesmal auch super mit ICSI 😘

16

Ja, wir hoffen es. Wir freuen uns jetzt erstmal darüber, dass zumindest bei mir mal alle Voraussetzungen auf grün stehen :-)

17

Wow, das ist ein tolles Ergebnis 😍 Dann drücke ich mal die Daumen für den weiteren Verlauf ✊✊