Kryo-Transfer einer Blasto morgen - wer noch? Hibbelbuddies gesucht

Hallo!

Ich habe morgen mittags meinen Kryo-Transfer, sofern meine Eisbärchen-Blasto aufwacht. Bin schon nervös und voller Vorfreude! Wer ist auch so weit und hat Lust mit mir zu hibbeln? Ab wann macht es Sinn zu testen?🍀

1

Ich war heute zum Transfer. Habe zwei Eisbärchen zurück bekommen 🥰

2

Hi, hab heute 2 Blastos zurück erhalten. Daumen sind gedrückt

3

Na, da drücke ich euch auch die Daumen! 🍀 Wann testet ihr denn?

4

Mein Blasto Transfer ist auch für morgen geplant 🥚☺️

5

Hallo, ich bin Transfer +2. hab 2 Blastos zurückbekommen 😍 und bin die ganze Zeit am hibbeln 🤞
Frühestens kann man ab Transfer +4 anfangen zu testen.
Aber ich bin nicht so mutig, deswegen werde ich noch weiter mich gedulden müssen. Weiß aber nicht wie lange werde ich aushalten 🤦‍♀️
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Eisbärchen aufwachst und du ab morgen mit hibbeln darfst 🤞🤞🍀🍀

LG Lesly

6

Ich war heute beim Transfer einer Blasto 😍

7
Thumbnail Zoom

Ab TF+8 ist ein 10er unsicher, ab TF+9 sicher. (bei einer Blasto)

8

Mein Eisbär ist eingezogen 🥳🍀🥰🍀🥳🍀🥰 ich hoffe, er bleibt bei mir!

Wie geht's euch denn? Ihr seid ja alle ein paar Tage voraus...

9

Hallo 🤗 ich hatte gestern einen Frisch TF von einer Blastozyste ☺️
Wie gehts dir denn?

10

Hey! Dann drücke ich dir natürlich auch gleich die Daumen! 🍀

Mir geht's gut soweit... Ich hatte blöderweise ziemlich starke Bauchkrämpfe und Durchfall (sorry für die Info) in der ersten Nacht nach dem Transfer und hoffe, dass das keine Auswirkungen auf eine Einnistung hatte, vor allem eben die Krämpfe. Aber kann ich ja leider eh nicht ändern, ist halt echt dumm gelaufen wiedermal. Hab wohl die Ananas, die ich am Abend noch gegessen hab um die Einnistung zu unterstützen, nicht vertragen. Echt blöd.

Wie geht's dir?

weitere Kommentare laden