Krankenkassenwechsel?

Hallo zusammen,
Noch ist gar nicht klar, ob wir in die Kiwu "müssen". Wir machen jetzt erstmal Zyklusmonitoring und ein spermiogramm und schauen dann weiter. Schwanger wurde ich schon 2 Mal innerhalb eines Jahres (aber ohne gutem Ende)... Würdet ihr vorsorglich schon Mal die KK wechseln? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen was die Kostenübernahme in möglichst hohen Maße angeht?
Mein Mann und ich sind aktuell beide bei der AOK und die übernimmt ja nur die Pflicht 50% pluss paar Hundert Euro.

1

Hallo,
Daimler BKK übernimmt 3x zu 100%.

Hier ist ein link -> kannst nachschauen :)
https://www.daimler-bkk.com/gesundheit-und-leistungen/leistungen/leistungen-von-a-z/kuenstliche-befruchtung

LG

2

Huhu, auf jeden Fall Wechseln! Das spart ordentlich. Generell werde ich das jetzt öfter machen und meinen derzeitigen Lebensumständen anpassen. KiWu oder Naturheilkunde etc. Da gibt es unfassbare Unterschiede. aber oben steht ja bereits eine geeignete KK. Alles Gute 🌻