Pu+15 CB negativ, Onestep leicht positiv, heute BT.

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
habe heute BT und mit MU einen CB Digi und nen Onestep gemacht. der Onestep zeigt ne leichte Linie, wie die Tage davor auch schon. der CB zeigt negativ.. gibt es noch Hoffnung für den BT und ne intakte SS oder kann ich die Medis gleich absetzten und auf dir Pest warten?
😥

Lg Lini mit ⭐⭐

1

Vielleicht ist es eine biochemische Ss. Der hcg ist vermutlich eher niedrig. Warte doch einfach den Bluttest ab und setze dann die Medikamente ab.

4

ja damit rechne ich auch. krieg dann zw. 12-16 Uhr bescheit was der BT sagt.

2

Ohje 1:1 wie bei mir. Hab gestern nochmal BT gehabt und mein HCG ist abgefallen.

Ich hoffe trotzdem auf ein Wunder für euch 💚

3

Dankeschön. 🤗
ja das hat ich letztes Jahr auch schon, nur war da an NMT der Test und der BT positiv und bei der kontr 2 Tage später gefallen un Test negativ. wird wohl wieder das selbe sein... 😥

hab noch 6 Eisbärchen im Kühler, vllt haben wir da mehr Glück... 🍀

5

Ach schade Liebes, das hab ich noch gar nicht gelesen 🥺 das tut mir arg leid!

weiteren Kommentar laden