ES+12 TF+7 es ist kaum was zu sehen 😟

Guten morgen,

ich habe leider heute mit einem 10er Clearblue getestet und es ist gerade mal ein Hauch zu sehen (wenn ich mir den nicht auch noch einbilde). 😫

Ich bin gerade echt down, lese sehr viel, dass der Strich heute schon sichtbar sein sollte?
Habe auch gestern und vorgestern tierische mens Schmerzen gehabt...bin gerade einfach nur enttäuscht und irgndwie habe ich jetzt mal gar keine Hoffnung mehr auf diesen Zyklus 😔 BT ist erst am 22., am liebsten würde ich es gleich wissen damit ich alles absetzen kann. 😫

Lg Leni😣

1

Oje Leni das tut mir leid 😔 ich würde trotzdem in 2 Tagen nochmal testen, vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen?! Fühl dich gedrückt

3

Danke 😖 Heute ist einfach ein blöder Tag. Seit 2019 warte ich auf einen positiven Test und es passiert nichts. Und zu allem überfluss bekomm ich wöchentlich von irgendjemand die Schwangerschaft verkündet. Es ist mir einfach alles zuviel gerade. Aber danke dir, vielleicht passiert ein Wunder.... 🤧

5

Das mit den Schwangerschaften kenne ich das ist wirklich schrecklich! Ich konnte das vor meiner Tochter auch kaum ertragen 😔 gibt es vielleicht noch etwas was ihr Untersuchen könnt? Weine, schreie, sei wütend...dann stehst du auf und kämpfst weiter für euren Traum! ❤️

2

Wenn weiterhin alles negativ bleibt würde ich fragen ob der BT früher gemacht werden kann und du nicht unnötig lang die Medika nehmen musst. Bis zum 22. ist es ja echt noch ewig 🙄

4

Ja, werde mich bei meiner Ärztin melden sollte es so weiter gehen 🤧

6

Hast du denn ein Bild?

7

Leider nein, man sieht ihn am Foto nicht. Bin mir wie gesagt nicht sicher ob es vl sogar nur eine VL ist.... 😖

8

Das tut mir leid 😔

9

Ich würde morgen nochmal mit anderen Tests testen. Der CB ist nicht wirklich gut. Gib die Hoffnung nicht auf #klee

10
Thumbnail Zoom

Guck mal: An ES+13 ist ein 10er-Test noch unsicher. Heute muss also wirklich noch nichts sicher sein :-)

11

Danke für deine Antwort. Werde morgen natürlich nochmal testen, auch wenn ich schon riesen Angst vor der Enttäuschung habe. Das Ziehen im Unterleib fängt auch wieder an🙈

Danke dir ❣️❣️