Endometriose und freie Flüssigkeit in der Gebärmutter?

Hallo ihr lieben, ich suche frauen, denen es genauso geht, habt ihr endometriose und freue Flüssigkeit in der Gebärmutter?
Ich weiß leider nicht wie starke mein Endometriose ist, leider bin ich auf die Hilfe der Kinderwunschklinik angewiesen, und mein Körper reagiert wohl sehr stark auf die Hormone, bei jeder Stimmulierung bildet sich Flüssigkeit in der Gebärmutter, ich mir nur vorstellen dass es von der Stimmulierung und der Endometriose kommt ?

Ich hoffe ihr antwortet mir, LG:)

1

Also freie Flüssigkeit ist eigentlich normal das kommt von der Stimulation, hatte ich auch.

2

Hallo ich danke dir, ja das stimmt, aber ich habe die freie Flüssigkeit an dauernd, und auch wenn ich nicht stimmuliere, das ist ja das komische

3

O ok das ist glaube ich nicht normal, hast du mal in der kiwu klinik nachgefragt? Oder vielleicht bei deinem Frauenarzt?

weitere Kommentare laden
6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.