Ein aufregender Vormittag.....🚚🚙🚐 + Transfer 🐣

Thumbnail Zoom

Der heutige Vormittag hatte es in sich 🙈
Auf dem Weg zur Kiwu Klinik hat ein Lkw vor mir Fahrzeugteile während der Fahrt verloren.

Seit heute weiß ich: Ja, solche Szenen in Actionfilmen sind realistisch dargestellt.

Auf mich raste , sich überschlagend, ein großes schwarzes Fahrzeugteil auf mich zu.

Ich habe nach rechts rüber gerissen - und Gott sei Dank hatte der Fahrer rechts von mir schon ne Vollbremsung hingelegt, damit ich nicht in ihn rein rausche. Somit hatte ich verdammt viel Glück. 🙏

Ein Schulfreund war allerdings auch auf der Autobahn und hat das Teil mit voller Wucht abbekommen. Sein Auto ist jetzt ein Totalschaden.
Der LKW Fahrer ist leider verschwunden 😠

Als ich an der Kiwu Klinik ankam war ich voll mit Adrenalin 🥺

Belohnt wurde ich aber mit einer Blasto und morgen bekomme ich bescheid, ob noch was ims Eis kommt. 1 🥚 ist noch im Rennen und vorhin sah es gut aus 🥳

Vielen lieben Dank für's Daumen drücken 😘
Ich nehme gerne noch den ein oder anderen Daumen, damit es mit dem letzten Kämpfer im Labor auch klappt 🍀

Ansonsten versuche ich heute zu entspannen. Es war wahrlich aufregend genug 🙈

Liebe Grüße
Regenbogen mit Bubbel (PU+5) und ⭐⭐⭐⭐

1

Wow, die Blasto sieht richtig toll aus. Das wird bestimmt ein ganz schönes Regenbogenbaby🥰

Dein Schutzengel hat zum Glück heute alles gegeben und es ist nichts schlimmes passiert🙏

Weiterhin alles Gute und gute Nerven für die Warteschleife 🍀✊🍀✊

12

Vielen lieben Dank ☺️
Geht's euch gut? Habt ihr euch gut eingelebt? 🙂

2

Ohje, das ist aber echt eine dramatische Geschichte. Zum Glück ist nichts passiert und du wurdest zusätzlich noch mit dieser wunderschönen Blasto belohnt :)

Daumen sind gedrückt!!#klee

13

Es war wirklich spannend genug 🙈
Und das Labor hat mich gerade nochmal belohnt: eine Blasto ist auf Eis 💪

17

Juhu. Dein Mann und ich hatten Recht! 😁

weiteren Kommentar laden
3

Liebes, die Blasto sieht ja super aus✊🤗 für das andere Ei, drücke ich natürlich die Daumen 🍀✊
Man, da hast du schon was erlebt heute, also schön entspannen😊
Deine Schutzengel haben heute großes geleistet 🙏

Ach ,jetzt bin ich wieder so aufgeregt🤭
Alles liebe für euch und ✊✊✊ sind ganz dolle gedrückt
Lg frierei

15

Dass du noch immer mitfieberst freut mich ganz besonders 💛
Mein Mann hat die Tage auch noch gefragt wie es denn der frierei geht. Er hat letztes Jahr mit euch mitgefiebert ☺️

Das Labor hat schon angerufen: die eine weitere Blasto ist auf Eis 🥰

34

Ach, wie schön🤗 das freut mich, dass die andere auf Eis liegt😉 wünsche natürlich, dass sie da erstmal auch bleiben darf und euer Regenbogenbaby es sich gemütlich macht ✊🍀
Das ist ja nett von deinem Mann 😉
Ich denke so oft an euch und wünsche euch nur das beste 😊
Seid lieb gegrüßt 😁

4

Daumen sind für deinen Kämpfer gedrückt und natürlich noch wichtiger, für deine wunderschöne Blasto, dass sie es sich gemütlich macht und ordentlich festbeißt🍀

22

Lieben Dank 💛
Hat funktioniert: eine Blasto ist auf Eis 💪

5

Ach du scheiße, sowas braucht kein Mensch 😳😳 Gott sei Dank ist keiner verletzt worden 🙏

Drück dir die Daumen 🙏🍀❤

LG jodi

26

Der Weg nach Grevenbroich kann gefährlich sein 🙈

Ich bin auch wirklich froh, dass niemand verletzt wurde. Mein Schulfreund hat nun ein kaputtes Auto und es soll wohl noch 2 andere Autos erwischt haben.

Wie ist die Lage bei dir? Müsste bald soweit sein oder hab ich das falsch in Erinnerung?

30

Ach wie lustig, mochte dich nicht so direkt fragen, dass du auch in Grevenbroich zur Behandlung bist 🤗 bist du auch beim Gnoth?

Ja ich warte tgl auf unsre Maus, ET -7 heute 😍

6

Oha! Wenn das nicht mal eine super Geschichte fürs hoffentlich aus der hübschen Blasto entstehende Kind ist! 🤣

27

Das war genug Action. Ab jetzt darf es entspannter werden 😅

7

Eine wunderschöne Blasto hast du da mit nach Hause genommen. 🥰😘🌈

28

Danke ☺️
Die andere Blasto liegt schon auf Eis 🥳

31

Yeah! Das Geschwisterchen ist also auch schon bereit. 😊🌈🌈❤️

8

Au weia, das hätte ja böse enden können!! 😨 Schön dass es dir gut geht! Ich hoffe deinem Schulfreund ist nichts passiert.

Und Glückwunsch zur schönen Blasto! 😊🥳 Auf dass sie es sich gemütlich macht!

Die Daumen sind natürlich weiter gedrückt für den letzten Kämpfer! 💪

37

Vielen lieben Dank. Der Kämpfer wurde heute schon schockgefrostet 🥶😄

Der Medikamentenplan mit Progesteron, Estrifam, Clexane, Granocyte,....steht 💪 Jetzt kuschelt es sich hoffentlich gut ein ☺️

46

Oh wie schön! Man ist immer beruhigter wenn noch was auf Eis liegt! 🙂👍

Dann können wir hoffentlich bald zusammen kugeln, zumindest noch eine Weile lang! 🙂

9

Ach herrje, dass war ja eine Aufregung. Gut, dass dir nichts passiert ist 👏👍
Die blasto sieht toll aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie es sich schön gemütlich macht. ✊ du hast es mehr als verdient 🤗😍 schön ausruhen und Bäuchlein streicheln😊

38

Danke ☺️
Das Bäuchlein wird gehegt und gepflegt und mit Cyclogest, Estrifam, Clexane, Folsäure und Granocyte gefüttert 😅