Testreihe Steigerung gut genug? 🤔🤪

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Nach dem ich am Samstag nach meinem 8. Transfer zum ersten Mal positiv testen durfte, mache ich mich komplett irre.😁

Ist diese Testreihe in Ordnung? Wie sahen eure Striche aus.

Der oben ist Pu+11, die 2 in der Mitte Pu+12 und der letzte pu+13.
Alle von Morgens. Sind ktx7.

Liebe Grüße

Nici 🌸

1

Meine sahen genauso aus, die Steigerung ist ok. Es sind ja mittlerweile 20er. Gleichstarke Linie hatte ich erst bei es+24. Mit denen solltest du nur alle zwei Tage testen, dann sieht man eine schöne Steigerung.

2

Das sind doch 10er. Steht glaub 10er drauf.
Die sind noch vom letzten Jahr.

Ja da hast du Recht alle 2 Tage wäre besser ☺️

3
Thumbnail Zoom

Ich finde das sieht gut aus, Nici, super!
Anbei meine ktx Reihe zum Vergleich.
Ich freu mich für dich!

4

Mein Test an PU+13 morgens war wie deiner und ab nachmittags sind sie dann viel stärker geworden.

8

Danke dir 😁

5

Huhu, ich finde die Steigerung super 🥳🥳🥳

11

Danke 💐

6

Super 👍🏻 bei mir ist leider keine Steigerung mehr in Sicht .. ich denke das wars 😕
Dir alles Gute🍀

9

Das tut mir sehr leid liebe minirie.🤗

7

Für mich ist diese Steigerung ganz eindeutig! #verliebt
Ich drück die Daumen für einen guten hCG-Wert #klee

10

Ich hoffe du hast Recht 😁
Danke dir ☺️

12

Mega, liebe Nici 🥰 das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 freue mich so für dich, endlich hat es geklappt 💃🎉

LG Luthien mit ⭐⭐

17

Lieben Dank ☺️

13

Und nochmal: Herzlichen Glückwunsch ☺️
Ein 🥂 auf Granocyte 💪

Wann ist dein BT?

15

Morgen 😱😄

14

Das sieht doch ganz gut aus.👍
Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch.🥳🤰
Wann ist BT?

LG 🙋‍♀️

16

Danke 😄
Morgen ist bt 😱😁