Bluttestergebnis ist da 😱

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade so aufgedreht und glücklich und wollte es mit euch teilen.
HCG an ES+13 liegt bei 90,2!!! 🥳 Obere Grenze. Hatte einen Kryotransfer von ZWEI Blastos. Meint ihr, das spricht für Twins oder müsste das HCG dann noch höher sein?

Glg,
Eure glückliche Malou 😍

1

Wow, toller Wert, herzlichen Glückwunsch.🍀
Mit Zwillingen, das kann man nicht sagen, ein hoher Hcg Wert kann, muss aber nicht dafür sprechen.

6

Vielen lieben Dank und auch danke für die Info!

2

Herzlichen Glückwunsch 😘
Ob das auf Twins hinweist, weiß ich leider nicht. Ganz sicher wird das nur ein US zeigen!

7

Vielen Dank, Miriam!

Ja ich bin gespannt, auf den US werde ich noch ne Weile warten müssen...

3

Wow Hammer . ☺️ Glückwunsch
Ich habe auch positiv getestet und Bluttest ist erst Donnerstag . Halte es kaum noch aus 😜

Macht deine Klinik immer so früh Bluttest oder bist du einfach früher hin?

8

Dankeschön #schein
Ja, meine Klinik macht immer an ES+13 und +15 Bluttests für das "Ergebnis". Wenn das positiv aussieht, gibt es 1-2 weitere Bluttests und man wird dann hoffentlich mit dem Herzschlag-Ultraschall entlassen.

Ich fänd es furchtbar, so lange zu warten. Andererseits irren sich die Tests, wenn sie deutlich sind bzw. deutlich ansteigen, ja i.d.R. nicht.

Ich hatte bei meiner FG im letzten Zyklus aber einen totalen HCG Krimi, daher bin ich noch unschlüssig, ob ich mir die folgenden HCG Werte überhaupt sagen lasse...

4

Herzlichen Glückwunsch, Malou! 🥳

Ich denke der HCG sagt darüber erstmal nichts aus. Ich hatte bei meinen Jungs jeweils 280 an PU+14 und 330 an PU+15.
Bei meiner Tochter 80 an PU+17.
Auch bei Einlingen kann es ganz unterschiedlich sein.

9

Vielen lieben Dank, Daisy #schein
Da waren deine Werte bei den Zwillingen ja DEUTLICH höher!

Also bitte nicht falsch verstehen, ich freu mich mehr über Zwillinge als wenn es nicht klappt. Aber da wir schon einen Einjährigen haben, wäre uns EIN Geschwisterchen ausreichend #schwitz

11

Es waren ja gar keine Zwillinge, Malou, da habe ich mich wohl unpräzise ausgedrückt.

Okay, es wären fast welche geworden, da die Ärztin eine einzelne Blasto nicht einfrieren wollte. Wir haben aber glücklicherweise auf zwei SET bestanden.

weiteren Kommentar laden
5

Was für ein Spitzenwert! Herzlichen Glückwunsch. 🎉🧡.
Bei Zwillingen ist wohl nicht der Ausgangswert entscheidend, sondern die Verdopplungszeit soll wohl etwas kürzer sein. Aber das ist bestimmt auch wieder individuell.

10

Vielen lieben Dank! Und danke für diese Erläuterung mit der Verdopplung, das macht ja auch absolut Sinn! Bin gespannt auf die weiteren Werte (falls ich sie mir sagen lasse...).

13

Meine hcg Werte waren bei den Zwillingen:
Pu+11: 49,5
PU+14: 283.
Also alles kann, nichts muss.

15

Vielen Dank für die Vergleichswerte. Ich muss wohl einfach den US abwarten 😏

14

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit ♥️

17

Vielen lieben Dank, ich hoffe, es geht gut aus diesmal. Die Angst ist noch da neben der Freude.
Wie sieht es denn bei dir aus inzwischen? Ich hab zuletzt was gesehen vom 13.6. (sorry falls ich was übersehen hab)…

27

Ich habe heute im hibbelpost geschrieben, dass die Tests leider negativ sind.

Das wird bei dir bestimmt gut gehen🥰 ich wünsche dir alles Gute ♥️🍀

weitere Kommentare laden
16

Glückwunsch Liebe malou🥰 wie schön das es so schnell wieder geklappt hat 🙏 ich hatte bei meinem Sohn vor 2jahren einen hcg von 210. Ist daher nicht gesagt das es Zwillinge werden. Aber wäre ja toll 🥰 wünsche dir alles gute und eine tolle Schwangerschaft 😘

18

Schön von dir zu lesen 🥰 und vielen Dank!
Eine Fehlgeburt war dazwischen, aber ich hoffe, diesmal geht es gut aus.
Ich freu mich auch über zwei, aber eigentlich wollten wir nur ein geschwisterchen. Unser Sohn wird ja auch erst eins… aber wir würden auch Zwillinge noch wuppen 💪🏻

Wie geht es dir?

19

Oh das tut mir leid 😥 dann drücke ich dir umso mehr die daumen das alles gut geht 🙏🍀 mir geht's gut. Wir arbeiten auch am Geschwisterchen 🥰

weitere Kommentare laden
21

Oh Glückwunsch! Wie toll, dass es geklappt hat :) Das ist ja mega aufregend!

22

Vielen Dank meine Liebe! Ja das ist total aufregend, trotz der Tests und der Blutwerte einfach unglaublich 😻
Ich wünsche dir auch, dass das bei dir noch wird 🍀 Halte mich auf dem laufenden ☺️