Bluttestergebnis ist da ­čś▒

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade so aufgedreht und gl├╝cklich und wollte es mit euch teilen.
HCG an ES+13 liegt bei 90,2!!! ­čą│ Obere Grenze. Hatte einen Kryotransfer von ZWEI Blastos. Meint ihr, das spricht f├╝r Twins oder m├╝sste das HCG dann noch h├Âher sein?

Glg,
Eure gl├╝ckliche Malou ­čśŹ

1

Wow, toller Wert, herzlichen Gl├╝ckwunsch.­čŹÇ
Mit Zwillingen, das kann man nicht sagen, ein hoher Hcg Wert kann, muss aber nicht daf├╝r sprechen.

6

Vielen lieben Dank und auch danke f├╝r die Info!

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśś
Ob das auf Twins hinweist, wei├č ich leider nicht. Ganz sicher wird das nur ein US zeigen!

7

Vielen Dank, Miriam!

Ja ich bin gespannt, auf den US werde ich noch ne Weile warten m├╝ssen...

3

Wow Hammer . Ôś║´ŞĆ Gl├╝ckwunsch
Ich habe auch positiv getestet und Bluttest ist erst Donnerstag . Halte es kaum noch aus ­čśť

Macht deine Klinik immer so fr├╝h Bluttest oder bist du einfach fr├╝her hin?

8

Dankesch├Ân #schein
Ja, meine Klinik macht immer an ES+13 und +15 Bluttests f├╝r das "Ergebnis". Wenn das positiv aussieht, gibt es 1-2 weitere Bluttests und man wird dann hoffentlich mit dem Herzschlag-Ultraschall entlassen.

Ich f├Ąnd es furchtbar, so lange zu warten. Andererseits irren sich die Tests, wenn sie deutlich sind bzw. deutlich ansteigen, ja i.d.R. nicht.

Ich hatte bei meiner FG im letzten Zyklus aber einen totalen HCG Krimi, daher bin ich noch unschl├╝ssig, ob ich mir die folgenden HCG Werte ├╝berhaupt sagen lasse...

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch, Malou! ­čą│

Ich denke der HCG sagt dar├╝ber erstmal nichts aus. Ich hatte bei meinen Jungs jeweils 280 an PU+14 und 330 an PU+15.
Bei meiner Tochter 80 an PU+17.
Auch bei Einlingen kann es ganz unterschiedlich sein.

9

Vielen lieben Dank, Daisy #schein
Da waren deine Werte bei den Zwillingen ja DEUTLICH h├Âher!

Also bitte nicht falsch verstehen, ich freu mich mehr ├╝ber Zwillinge als wenn es nicht klappt. Aber da wir schon einen Einj├Ąhrigen haben, w├Ąre uns EIN Geschwisterchen ausreichend #schwitz

11

Es waren ja gar keine Zwillinge, Malou, da habe ich mich wohl unpr├Ązise ausgedr├╝ckt.

Okay, es w├Ąren fast welche geworden, da die ├ärztin eine einzelne Blasto nicht einfrieren wollte. Wir haben aber gl├╝cklicherweise auf zwei SET bestanden.

weiteren Kommentar laden
5

Was f├╝r ein Spitzenwert! Herzlichen Gl├╝ckwunsch. ­čÄë­čží.
Bei Zwillingen ist wohl nicht der Ausgangswert entscheidend, sondern die Verdopplungszeit soll wohl etwas k├╝rzer sein. Aber das ist bestimmt auch wieder individuell.

10

Vielen lieben Dank! Und danke f├╝r diese Erl├Ąuterung mit der Verdopplung, das macht ja auch absolut Sinn! Bin gespannt auf die weiteren Werte (falls ich sie mir sagen lasse...).

13

Meine hcg Werte waren bei den Zwillingen:
Pu+11: 49,5
PU+14: 283.
Also alles kann, nichts muss.

15

Vielen Dank f├╝r die Vergleichswerte. Ich muss wohl einfach den US abwarten ­čśĆ

14

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine sch├Âne kugelzeit ÔÖą´ŞĆ

17

Vielen lieben Dank, ich hoffe, es geht gut aus diesmal. Die Angst ist noch da neben der Freude.
Wie sieht es denn bei dir aus inzwischen? Ich hab zuletzt was gesehen vom 13.6. (sorry falls ich was ├╝bersehen hab)ÔÇŽ

27

Ich habe heute im hibbelpost geschrieben, dass die Tests leider negativ sind.

Das wird bei dir bestimmt gut gehen­čą░ ich w├╝nsche dir alles Gute ÔÖą´ŞĆ­čŹÇ

weitere Kommentare laden
16

Gl├╝ckwunsch Liebe malou­čą░ wie sch├Ân das es so schnell wieder geklappt hat ­čÖĆ ich hatte bei meinem Sohn vor 2jahren einen hcg von 210. Ist daher nicht gesagt das es Zwillinge werden. Aber w├Ąre ja toll ­čą░ w├╝nsche dir alles gute und eine tolle Schwangerschaft ­čśś

18

Sch├Ân von dir zu lesen ­čą░ und vielen Dank!
Eine Fehlgeburt war dazwischen, aber ich hoffe, diesmal geht es gut aus.
Ich freu mich auch ├╝ber zwei, aber eigentlich wollten wir nur ein geschwisterchen. Unser Sohn wird ja auch erst einsÔÇŽ aber wir w├╝rden auch Zwillinge noch wuppen ­č嬭čĆ╗

Wie geht es dir?

19

Oh das tut mir leid ­čśą dann dr├╝cke ich dir umso mehr die daumen das alles gut geht ­čÖĆ­čŹÇ mir geht's gut. Wir arbeiten auch am Geschwisterchen ­čą░

weitere Kommentare laden
21

Oh Gl├╝ckwunsch! Wie toll, dass es geklappt hat :) Das ist ja mega aufregend!

22

Vielen Dank meine Liebe! Ja das ist total aufregend, trotz der Tests und der Blutwerte einfach unglaublich ­čś╗
Ich w├╝nsche dir auch, dass das bei dir noch wird ­čŹÇ Halte mich auf dem laufenden Ôś║´ŞĆ