SiLoPo - wie abartig kann man sich bitte über einen positiven Ovu freuen? 🤪

Hallo ihr lieben 👋

Gestern war ich noch mega gefrustet,weil ich keinen Schimmer hatte, wann meine Mens nach FG eintrudelt.
Was soll ich sagen? Kam nach Hause und hab nen Ovu gemacht, der einfach Mal fett positiv ist 🤟🤪
Vor 3 Wochen und 1 Tag ist die Fruchthöhle abgegangen, einen Tag später im US dementsprechend nicht mehr zu sehen, viel Schleimhaut da und HCG bei 2170. Vor 2 Wochen Schleimhaut abgebaut und HCG bei 187.
Und morgen hopst das Ei....ich bin grad so happy, weil das bedeutet, dass der zweite Kryozyklus Ende Juni beginnen kann 🥳🥳🥳
Bin grad echt Happy 🤟

Habt einen wunderschönen Tag ☀️☀️☀️

1

Hey ☺️
dein Text könnte von mir sein 😅
Hatte vor 2,5 Wochen eine FG plus Ausschabung. Hcg lag da bei 50.000 und ich dachte es dauert jetzt eeeeeeeewig bis sich der Zyklus wieder einpendelt.
Aber, es sieht seit ein zwei Tagen alles danach aus, als hätte ich tatsächlich wieder einen ES 🥳 freue mich auch wie verrückt, dass der Zyklus einfach direkt wieder normal zu sein scheint und hoffe das in 2 Wochen meine Periode kommt, damit wir mit der nächsten ICSI starten können 🙏
LG lucky

2

Hey 🙂

Wow, voll gut!
Also das.mit dem ES, nicht das mit der FG, das tut mir natürlich leid!
Die Ausschabung hat natürlich einiges gebracht 😉
Darfst du direkt weiter machen? Ich hoffe es sehr für dich, aber habe schon öfter gelesen, dass man nach einer AS ne Pause machen sollte 🙈
Frag lieber nochmal nach, nicht dass du es dann gesagt bekommst wenn du davon ausgehst, dass es weiter geht 😘

6

Ja hätte auch nicht gedacht dass es so schnell geht.
War schon zur Besprechung in der Kiwu und wir dürfen nach diesem einen Pause Zyklus direkt weiter machen mit einer icsi. Hatte nie Probleme mit Schleimhautaufbau, und selbst falls das durch die ausschabung der Fall sein sollte, frieren wir alles ein, da ich bisher sowieso nur im Kryo Versuch schwanger geworden bin. Gehen jetzt im 8. Versuch sowieso ganz ohne druck an die Sache ran ☺️
Drücke dir auch ganz doll die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Kann der ovu nicht auch vom Rest hcg positiv sein ?

4

Nee, die letzten Tage war er alles andere als positiv und ein 10er SST von der gleichen Marke war schon vor Tagen negativ 😉 und der ZS ist seit gestern seeeeehr ES-mäßig...

5

Also...kann natürlich sein, aber bei mir grad eher nicht aus oben genannten Gründen 😉
Wenn ich von Halbierung alle 2 Tage ausgehe (so war es in der ersten Woche von 2170 auf 187) bin ich jetzt bei etwa 1,4 🙂

weiteren Kommentar laden