Mein Bluttest-Ergebnis ist da pu+15

Huhu🙋‍♀️
Nachdem ich gestern nach 3 Jahren und 10 versuchen endlich positiv testen durfte, ist nun endlich mein bluttest Ergebnis da.
204
Ich freu mich so unendlich.
Da hat sich meine einzige, frühe blasto durchgekämpft und bleibt hoffentlich für immer bei uns. Ich kann es gar nicht glauben😍🤭🤗
Was sagt ihr zu dem Wert?
Lg Feha

1

204 klingt gut (zum Vergleich: ich hatte im Januar 121,8 an PU+15)

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit 🍀

7

Danke🤗

2

Das ist ja toll. 🥳😁
Ich durfte jetzt nach meinem 8. Versuch auch endlich positiv testen.
Bluttest ist erst Donnerstag.

Hast du eine Testreihe gemacht?

8
Thumbnail Zoom

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist?
Nee, ne testreihe hab ich nicht gemacht. Aber ich habe letzte Woche 2x getestet, um zu sehen, ob die Spritze , die ich nachgespritzt habe, raus geht.

13

Ich bin heute pu+13.

3

🤩 wie schön ist das denn??? Glückwunsch!!!!

Darf ich fragen, ob ihr irgendetwas anders gemacht habt als die Male zuvor?

9

Ja, diesmal habe ich intralipidinfusionen bekommen, dann habe ich buscopan ab 1 tag vor Transfer alle 8 Stunden für 5 Tage eingenommen. Zudem haben wir so extra nährlösung genommen, in der die Eizellen kultiviert worden und ich habe das erste mal hcg zusätzlich gespritzt.
Ich bin davon überzeugt, dass es die infusionen waren. Ich habe eine autoimmunerkrankung und ich glaube mein Immunsystem ist einfach zu stark.
Oder vielleicht auch das Zusammenspiel.

16

Hast du die Infusion nur einmal bekommen?
Und war das die Idee von deiner KiWu?

Sorry, für die ganzen Fragen, aber ich sammle gerade Optionen 😅

weiteren Kommentar laden
4

Es rieselt positive Tests 😁

Ich freu mich für dich 😊 Ich finde das ist doch ein ordentlicher Wert. Jetzt muss es sich einfach schön weiterentwickeln 🍀🍀🍀

10

Dankeschön 🤗

5
Thumbnail Zoom

Der Wert ist doch super im oberen Bereich, herzlichen Glückwunsch #paket
Ich drück die Daumen für eine langweilige Hibbelzeit und ein gesundes Bobbel #klee

11

Danke 🤗

20

Hallo Schnatti. Was hat es mit der HCG Tabelle auf sich. Da ich keinen ES hatte wegen meinem künstlichen Zyklus wie muss ich dann bei mir rechnen wenn ich meinen HCG Wert bekomme. Würdest du mir helfen. Bin heute Transfer + 7 einer Blastozyste. Also Punktion plus 5 ist das richtig so ???? Danke für deine Antwort LG

weitere Kommentare laden
6

Glückwunsch 🎊 das ist ein super wert! Ich hatte bei meinem Sohn an PU+15 153 und es lief alles gut.

12

Danke, das macht mir große Hoffnung 🤗

14

Von mir auch alles Liebe zum
positiven BT 🍀❤️🥳
Nach 10 Versuchen 🍾
Darf ich fragen wann du mit den Infusionen angefangen hast?

LG Schneefee

15

Dankeschön 🤗
Habe 2 Wochen vor Pu und an pu. Die nächste bekomme ich Freitag.

18

Super, danke dir!
Hatte bisher immer Omegaven Infusionen aber die neue Klinik bietet auch Intralipid an.
Alles Gute weiterhin 🍀

weiteren Kommentar laden