Kryo TF+7 keine Symptome

Ich hatte am 7.6 einen Blasto Transfer. Bis TF+5 hatte ich volles PMS Programm und ich dachte die Mens trudelt jeden Moment ein. An TF+3 war es ganz schlimm (ziehen im Rücken, in den Leisten bis in den Oberschenkel).
Seit gestern habe ich abends Ischiasschmerzen, ansonsten sind ALLE Symptome verflogen. Ich fühle mich total normal. Testen werde ich erst am Sonntag. Das habe ich mir ganz fest vorgenommen. Hab auch nur einen SS-Test zu Hause. 🙈 Laut Klinik soll ich zwar erst am MO testen, aber das ist mir zu viel stress wenn ich danach in die Arbeit muss. 😅
Gibt es hierzu Erfahrungen? Tage nach Transfer "PMS", danach keine Symptome mehr? Würde mich über eure Antworten freuen.

1

An TF+8 (PU+13) kannst du aber locker testen, TF+9 ist dann auch absolut sicher, wenn sich die Blasto gut festgebissen hat.
Dass Symptome kommen und gehen können, ist ganz normal. Bitte lass dich davon nicht verunsichern. Es gibt Schwangere, die spucken ab TF+7 bis in den 6. Monat hinein und es gibt Schwangere, die haben NULL Symptome, die komplette Schwangerschaft hindurch.
Und ja, natürlich kann es auch vom Progesteron sein.
In der Hibbelzeit gilt halt immer: "Alles kann, nichts muss." ;-)

Ich drück dir die Daumen #klee

4

Danke für die aufmunternden Worte. "Alles kann, nichts muss" trifft es ganz gut. 😅
Ich traue mich nicht früher zu testen. Irgendwie ist trotzdem die Angst da, dass es wieder negativ sein könnte. Ich kann momentan einfach überhaupt nicht einschätzen wie der Test ausfallen wird. 🙈

2

Hallo... ich kann dir nur von mir berichten. Bin heute auch ES+12 TF+7 und habe in den letzten Tage ordentlich Ziehen im Unterleib. Aber ich habe keine Brustschmerzen oder sonstiges, bin nur sehr weinerlich aber dies kommt eher von dem weißen Test heute 🙈

Lg Leni ❣️

5

Das Ziehen im UL ist bei mir wieder weg. Wie gesagt, ich spür 0,0. 😅
Ich drück dir die Daumen, dass sich noch ein zweiter Strich am Test zeigen wird 🍀

3

Hallo 😊 ich kann dir von mir berichten, bin heute Tf+11 und hab 0,0 Symptome! Wenn ich ab Tf+5 nicht positiv getestet hätte würde ich nicht merken das ich schwanger bin! Maximal zwischendurch etwas ziehen im Bauch wie kurz vor der Mens aber ansonsten überhaupt nix 🤷🏼‍♀️ War bei meiner ersten Tochter auch anders.

6

ohhh Glückwunsch 🥰 das beruhigt mich etwas. 😃

7

Hellooo . Also ich bin TF+5 und heute mehr ich nichts außer blähbauch und meine Brüste sind deutlich großer ? Und ich hab Seeeehr schlechte Haut im Gesicht :( Hatte das sonst noch wer ?
Also ich glaub auch alles kann nichts muss . Einfach mal positiv denken .

8

Hello,

und, hast du mal getestet? Drück die Daumen#klee

9

Nein, ich teste erst am Montag. 🙈 Hab totale Panik davor. Aber dann muss das Ergebnis eindeutig sein.
Danke 😘