Pu+20 Blutwert

Hallo
Hab heute nochmal mein Hcg Wert bestimmen lassen und der ist heute an Pu+20 1093
Ist das gut?
Letzte Woche an Pu 13 hatte ich 93,5

1

Hey!
Es geht ja um die Verdopplung alle 2 bis 3 Tage und da bist du vollkommen im Rahmen.
Mach Dir erstmal keine Sorgen und vertrau dem kleinen Krümel oder den Krümeln in Dir. ❤ und vorallem vertraue deinem Körper.

Alles gut Dir Liebes ☺

Paula ( 8 + 2) mit 2 ❤❤ im 🤰

2

Man macht sich irgendwie so verrückt weil im Internet der Mittelwert von 1300 steht 🙈

4

Mittelwert…… die hcg Spanne ist einfach mega groß. Manche haben extrem hohe Werte, andere nicht. Bei meiner Tochter hatte ich eher niedrige Werte, bei meinem Sohn, aktuell schwanger, hatte ich hohe Werte. Und vom Mittelwert bist du ja nicht weit entfernt.
Laut Tabelle bist du auch in der Norm. Und wenn ich eins in diesem Forum gelernt habe, dann, dass man auf diese Tabellen nicht zu viel geben soll. Kaum ein Arzt arbeitet mit so ner Tabelle. Und viele lagen unter der Norm und es ging trotzdem alles gut. Bei dir hat sich der Wert alle 2 Tage verdoppelt, das ist super, und darauf kommt es an. Vertrau auf deinen Krümel

3

Laut Tabelle liegt der Wert innerhalb der Norm, und eine Verdopplung von 2 Tagen dürfte hinkommen. Wobei eine Verdopplung auch alle 2-3 Tage ok wäre. Sieht alles gut aus.

5

Vielen Dank für die lieben Worte.
Dieses Mal mache ich mich so total verrückt ,kaum zu glauben .
Habe vorhin auch nochmal mit meiner Ärztin telefoniert und sie meint auch das der Wert sich von voriger Woche gut verdoppelt hat .
Ich kann nächste Woche zum Ultraschall kommen