Immunologische Befunde sind da

Thumbnail Zoom

Ihr lieben

Hier meine Befunde zur immunologischen Untersuchung bei Dr pfeiffer.
Was sagt ihr dazu ich finde es eig unauffällig
Aber ich will mich nicht zu früh freuen …
9.7 wird alles mit mir besprochen
Was sagt ihr denn zu den Werten ?
Lg

1
Thumbnail Zoom

Hier noch mehr davon

2
Thumbnail Zoom

3

…….

4
Thumbnail Zoom

So ende das war’s an befunden

5

Alles in allem sehr unauffällig.
Selbst die "+" und "-" sind ja kaum beachtenswert (nicht böse gemeint!), weil immer knapp am Grenzwert.
Da hast du Glück gehabt :-)

Vitamin D würde ich etwas aufstocken, das ist doch niedrig. In Kombi mit Vitamin K und Magnesium.
Mein Wert war ähnlich. Ich hab 2 Monate täglich 5000 i.E. genommen und dann nochmal Blut abnehmen lassen. Wert 99.
Jetzt nehme ich es nur noch alle 2 Tage.

7

Danke liebe schnatti ❤️

8

Weißt du zufällig
Der cytomegalie igg ist Positiv
Was das für ein wert ist ?
Alles andere sehe ich genau wie du 👍💪

weitere Kommentare laden
6

Hallo, hab deine Werte angeschaut, sieht alles im grünen Bereich. Einzige was mir aufgefallen ist, dass dein Vitamin D am Grenzwert liegt. Ich würde dann Vitamin D mit Vitamin K zusammen einnehmen. Der Rest sieht eigentlich gut aus )
Lg Lesly

12

Wenn du das blaue F hast dann suche dir da die Vitamin D Gruppen raus..
Ja Freaks so wie ich nehmen 1 Woche 200.000 IE ein dann 1 Woche 50.000 und die Erhaltungsdosis ist dann 10.000. Wichtig ist das K2 dazu...