Wie sollte der HCG Wert aussehen?

Habe positiv getestet 🥰🥰
An ES+13, Transfer+8
Schlüpfende Blastozyste

Am Freitag habe ich Bluttest
Das wäre dann ES+18

Wie sollte der HCG wert da aussehen?

Bei meinem Sohn war er sehr niedrig damals bei ES+18, bei 83
Aber er ist gesund und munter und schläft gerade :)

Was meint ihr?

Was sagt der HCG Wert wirklich aus?

Liebe Grüße

1

Dann hast du doch das Beispiel, dass die Tabellen nicht in Stein gemeißelt sind, schlafend bei dir und weißt, dass die Verdopplung wichtig ist, nicht der Anfangswert ;-)
(außer er wäre wirklich unterirdisch)

2
Thumbnail

Trotzdem mal ein Bild :-)

3

Danke dir

Aber gibt es ein Wert wo man sagen würde „das ist wirklich ein baldiger Abgang“?

Dann ist es letztlich einfach wichtig, dass der Wert gut steigt und nicht wie er anfangs aussieht oder?

🙏🏻🙏🏻

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, herzlichen Glückwunsch zur ss. Ich bin auch frisch schwanger nach 2 blasto Transfer. Mein hcg war Pu 12: 91 Pu 14: 314
Morgen an Pu 20 wird nochmal kontrolliert 🙏

6

Wow, das ist aber eine heftige Steigerung. Wenn es sich da mal nicht beide gemütlich gemacht haben ;-) Ich drück die Daumen #klee

7

Dankeschön 🙏 ich würde mich über zwei sehr freuen 🥰 bin gespannt auf den heutigen Wert. Man macht sich verrückt wenn manche Symptome nachlassen….