Start erste IVF - Mens lässt auf sich warten

Hallo ihr Lieben,
muss jetzt Mal meinen "Frust" loswerden. Der genehmigte Antrag zum Start unserer ersten IVF ist da und was fehlt? Auch nur die kleinste Spur meiner Mens 🙈
Hab diesen Zyklus keinen Überblick über Eisprung, noch hatten wir Verkehr "zur richtigen Zeit".
Maaaan, das kann doch nicht sein. Vielleicht wage ich morgen einfach einen Test, meistens kam sie dann kurz darauf 😃
Sorry, ich musste das einfach Mal loswerden, das ist alles so aufregend 🤗

Liebe Grüße

1

Mir ging es vor ein paar Wochen ähnlich: Die Mens sollte zum Urlaubsstart kommen, damit es losgehen kann mit der Stimulation und die PU noch in die "arbeitsfreie" Zeit fällt und zack, lässt sie noch eine Woche auf sich warten. Als hätte sie es gewusst #rofl
Testen musste ich gar nicht. Eine Ss auf natürlichem Weg ist bei uns quasi ausgeschlossen.

Ich hab hier viele Ideen bekommen, welche die Mens fördern könnten, einige sicherlich mit einem Augenzwinkern versehen:
- heiß duschen / baden
- testen
- weiße Unterhose anziehen
- Sport
- herzeln

Geholfen hat nichts davon. Mein Körper wollte mir bestimmt einfach einen mensfreien Urlaub bescheren, denn am Morgen der Rückreise landete plötzlich der Drachen ;-)
Es hilft also letztlich wohl nur Geduld :-)

2

Na toll, da plant man das und dann kommt doch alles anders, aber ein mensfreier Urlaub ist doch auch toll :-D

Ich glaube auch nicht mehr dran, dass es auf natürlichem Wege klappt, getestet hab ich trotzdem, vielleicht trudelt sie ja dann heute ein :-) Sonst probiere ich mich mal durch deine Tipps ;-)

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.