Ovitrelle Spritze +13 es11/12 denke zyklus abschreiben 😔

Guten Morgen zusammen 🌻

Ich befinde mich heute ovitrelle +13 es 11/12
Im clomi zyklus und gvnp
Ich hatte bis gestern leichte Striche die heute weg sind... sst Blüten weiß..also müsste endlich alles abgebaut sein
Kann mir noch jemand hoffnung machen??
Das da noch etwas kommt, oder soll ich medis absetzen nehme diesen Zyklus das erste mal duphaston zu Unterstützung nach meiner FG vor 2 Monaten..
Bin gerade ziemlich ratlos 🤦‍♀️😕

Duphaston bis es+14

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

An ES+12 kann und muss ein Test noch keinen 2. Strich zeigen. 10er-Tests zeigen in der Regel ab ES+13 gut an und sind ab ES+14 sicher. Natürlich gibt es immer Ausnahmen.
Vielleicht hilft dir die Tabelle weiter.
--> bitte nicht am Blutwert festklammern. Da ist die Verdopplung später wichtiger, als dass der Wert immer komplett im Rahmen ist.

2
Thumbnail

Guten Morgen schnatti 🥰🤗

Danke für die liebe Rückmeldung, das baut mich gerade sehr auf😊 ❤
bin mir auch nicht genau sicher mit dem ES ob er an zt 12 oder 13 war habe ihn dieses Mal nicht gespürt..aber Blut Kontrolle eine Woche nach es war laut Arzt Traum wert Progesteron 16,6🤷‍♀️ also es war auf jeden Fall.. aber kann ja auch bis 48 Std später kommen..
Dann werde ich das einfach noch 2/3 Tage weiter nehmen... Schaden wird es ja nicht..
Duphaston soll ja nicht auf die btk fallen da es ja nur synthetisches Progesteron ist also gestagen sagt mein Arzt hast du damit erfahrung?

3

Nein. Meine Kiwu-Klinik verschreibt nur "richtiges" Progesteron.

weitere Kommentare laden