Testreihe —> was sagt Ihr ?

Thumbnail Zoom

Heute ist Tf+9 / Pu+14 bin mit einer leichten Übelkeit wach geworden , gestern war ich schon bissl verzweifelt- da der Test nicht stärker wurde .. jetzt hab ich wieder Hoffnung🍀🥰
Ps.: ich weiß, ich hab eine Testmacke 🤪🙈

1

Hm, die Striche sind doch recht deutlich. Ich würde da heute irgendwo einen BT machen lassen, Kiwu-Klinik oder FA.
Ich drück die Daumen #klee

2

Dir Klinik meinte Bt erst an Tf+14, habe aber morgen Früh Termin beim Hausarzt und werde da gleich mal anfragen. Zusätzlich geh ich dann Montag zur Gyn. 😊

3

Wie schön, dass doch noch alles gut wird. 😄🥳💐

Viel Erfolg bei BT 🍀

4

Danke 🙈 verrückt oder .. 😂🙈man oh man

Ich dachte vorhin - ich guck nicht richtig 😅

Hoffentlich sagt der Bt was Nettes 😉

5

Das sieht doch toll aus. Was sind das für Tests? 10miu? Ich hab gestern den 10miu von one step gemacht und hatte auch nur einen leichten Strich. War mir dann total unsicher. Die Tests mit 20miu und 25 miu waren heute morgen dann ganz dick positiv. Manchmal sind die Tests einfach Mist.

6

Hallöchen, ja genau - es sind 10er . Hab jetzt auch oft gelesen, wie unterschiedlich gut oder schlecht die Dinger abschneiden 🙄ist ja ein Grauen 😁 Montag wollte ich dann mit einem Guten digital testen, um es richtig lesen zu können 🤪 😉

7
Thumbnail Zoom

Die beiden anderen die ich verwendet habe waren auch nicht digital und haben trotzdem ein gutes Ergebnis gezeigt. Ich drück dir ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden