Oh Mann šŸ™ˆ ich glaub, ich bin wirklich schwangeršŸ¤£

Guten Morgen.
Heute Nacht ist mir was passiert, das muss ich mit euch teilenšŸ¤£
Ich wollte nachts auf's Klo. Da aber unser Kind bei mir geschlafen hat, bin ich im Dunkeln zur Toilette gelaufen. Im Flur bin ich dann mit meinem kleinen Zeh am stepper hƤngen geblieben. (Autsch) am Klo angekommen, ist mir aufgefallen, dass ich dank blutverdĆ¼nner schon ne kleine Spur Blut hinter mir hergezogen hab. Mir wurde auf einmal total komisch. Also bin ich schnell ins Schlafzimmer zurĆ¼ck, um Wasser zu trinken. Dort angekommen war mir extrem schwindelig und kotzĆ¼belšŸ¤¢. Also bin ich sofort wieder ins Bad zurĆ¼ck (wohlgemerkt diesmal mit Licht šŸ¤£ und mein Sohn ist natĆ¼rlich davon nicht wach geworden šŸ™ˆ) und hab mich erstmal ins Klo Ć¼bergeben šŸ¤®šŸ¤¢. Nach kurzer Zeit ging es mir wieder gut und ich musste erstmal Ć¼ber mich selbst schmunzeln. Ich dachte eigentlich, ich wƤre von Beruf Krankenschwester und nicht MimosešŸ˜‹šŸ¤£

1

Mit Mimose hat das fĆ¼r mich nichts zu tun.
Ich arbeite im Sommer seit Jahren im Rettungsdienst, fahre als "3. Mann" hinten mit. Ich hab schon alles durch: Reas, halb abgerissene GliedmaƟen bei Motorradfahrern, etc... Das steck ich kƶrperlich problemfrei weg.
Sobald ich mich aber selbst schneide oder Wunden an mir desinfizieren muss, wird mir speiĆ¼bel. Das ist eigentlich oft so, dass man das bei sich selbst einfach nicht sehen kann.

Alles Gute #klee

2

Denke Schnattis ErklƤrung ist da ziemlich zutreffend fĆ¼r viele :) ich konnte immer viel wegstecken, bei anderen bis heute & ich helfe ihnen Blutwunden zu stillen. Aber bei mir.. naja ich bin nicht mehr die "stƤrkste" :) dennoch hast du recht, mit einer schwangerschaft Ƥndert sich nochmal viel und vllt bist du deswegen Ć¼berm Klo gewesen. hast du denn schon positiv testen dĆ¼rfen? lg :)

3

Ja, ich denke bei mir war es wirklich wegen der Schwangerschaft. Ich habe sonst keinerlei Probleme bei mir selbst damit. Hatte gestern bluttest. Bin schwangeršŸ¤—