Wie findet ihr den Twst für Spritze +11 / WS +9?

Thumbnail Zoom

Meint ihr es gibt Grund zur Hoffnung?

Damals war die spritze nach 9 Tagen draußen... eigentlich immer...

Beide Tests von heute.

1

Das sind Babytests, nicht wahr? Also ich finde die Striche schon ganz gut, aber ob es nun wirklich eigenes HcG ist ist schwer zu sagen. Die Spitze kann sich auch bei der gleichen Person jeden Monat anders abbauen.
Es bleibt nichts als weiter zu testen, aber ich würde mir bei so einem Strich auch Hoffnung machen ;-)
Ich drück die Daumen #klee

2

Hm, in meinen Augen sind das noch Spritzenreste. ES+9 ist viel zu früh zum Testen. Bleib geduldig :-)

3

Danke für eure Einschätzungen!

Ja, sind Babytests, genau. 10-er...

Gestern und vorgestern fand ich die heller. Hab die aber weggeworfen. Habe mit einem weißen test gerechnet und bin jetzt total verunsichert.