Was denkt ihr ?! Darf ich mich freuen

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, hier meine Testreihe. Es kommen langsam zarte Striche sollte er aber nicht langsam deutlicher werden? Darf ich mich freuen. Hab den BT erst nächsten Dienstag in der Klinik. Grüße 🖖 Steffi

1

Was hast du denn zurück bekommen?

2

Am 8.6 eine Blasto die wirklich toll aus sah 😍

3

Also bist du PU+13 und das sind OneStep, oder?

weitere Kommentare laden
7

Das passt. Die Tests zeigen meistens schlechter an als zb innovita Presense und ktx

8

Ich darf sagen ich bin schwanger 🤰🏻 OMG bin grad echt nur am weinen vor Glück mein Mann weiß nicht wie ihm geschieht ist heute zuhause bekommt seine Impfung 💉 😃

10

Hi also ich finde die Tests schwach und auch der CB mit dem + oben lässt mich meine Luftsprünge machen . Verfolge es ja jetzt seit ein paar Tagen! Tut mir leid , natürlich nicht was du hören willst! Ich hoffe so sehr dass es jetzt bald anzieht!
Eine Verdopplung alle 2 Tage , dass ist es was wir brauchen ✊🏻✊🏻✊🏻! Glaub jemand hast du ausgerechnet das morgen pu14 ist.. das ist bei vielen (nmt) gleich über wäre super wenn du einen Bt machen lassen könntest beim Frauenarzt sicher kein Problem!

ODER Vllt. Mal nen richtigen Test morgen Früh machen z.B dem Testamed von DM. Clearblue bitte nur den mit Wochenbestimmung sonst gar keinen. Aber der würde eh 1-2 Anzeigen!
Die one step sind einfach Mist und alle von CB sonst- vllt. Liegt es daran!

Ich drücke alle Daumen, dass ich mich täusche ✊🏻✊🏻✊🏻

Liebe Grüße Grace

11

Hier hab ich dir geantwortet :/

12
Thumbnail Zoom

Vielen lieben Dank für deine ehrlichen Worte. Die Testreihe ist schwach da geb ich dir recht aber er muss ja alle zwei Tage anziehen und Tag 6 und 8 ist ein deutlicher Unterschied. CB hab ich beide gemacht. Siehe Bild. Bin heute Transfer plus 8 und finde die beiden Ergebnisse wirklich gut und bin zuversichtlich das es mein Gummibärchen schafft 🥰🥰 den Bluttest habe ich an Transfer plus 14 nächsten Dienstag und glaube fest daran das wir ein gutes Ergebnis bekommen ✌️Dir alles Liebe 🧡 Steffi