Update Blasto TF vom 7.6

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich wollte gern ein Update senden.. Unsere kleine Blasto, die ja nicht soooooo toll aussah, hat mir heute morgen dennoch zwei Worte bescherrt an TF+9.
Danke an alle dir mir geschrieben haben, dass die Qualität nichts aussagt..
Nun hoffen Wir die Reise geht 9 Monate. Ich war im Oktober schon mit einer blasto schwanger leider FG in der 9.ssw. und im Februar erneut mit einer Blasto. Da entwickelte sich leider nichts. Nun hoffen wir dass dies die Glücksblasto ist

1

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

5

Liebsten Dank 💝

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

6

Ganz lieben Dank 💜

3

Oh wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch 🎉 mein Transfer von einer Blasto war am 8.6 😍 Grüße Steffi

4

Oh schön.. hast du schon getestet? Wann hast du BT?

7
Thumbnail

Ich habe an Tag 14 22.6 in der Klinik meinen BT ja hab schon ne Testreihe gestartet bin aber unsicher was meinst du dazu ? An nen digitalen traue ich mich noch nicht habe Angst 😰 Bild ist ab Tag 5

weitere Kommentare laden
10

Na das ist doch mal deutlich. Glückwunsch 🤗 bei mir hat auch die frühe blasto gefruchtet, obwohl ich schiss hatte, dass die es nicht schafft, wenn sich schon keine blasto in Top Qualität einnistet.
Alles gute für dich ✊
Wann hast du Bluttest?

11

Vielen Dank.. dir natürlich auch alles liebe für die Kugelzeit 💝
Bt habe ich morgen. Ergebnis gibt es am Freitag früh. Und du

16

Danke dir. Ich hoffe es geht alles gut. Aber ich bin ganz zuversichtlich 🤗
Ich hatte gestern bluttest. War alles im Normbereich😊

12

Herzlichen Glückwunsch :-) :-) #huepf

DIe nicht so schönen Blastos werden auch tolle gesunde Babies. Meine ist jetzt ein Junge in der 17. SSW und kerngesund und zeitgerecht. Er war eine sehr frühe BB Blasto...

Ich wünsch dir eine schöne ruhige Kugelzeit und alles alles Gute für dich und dein Baby.

#klee#klee

13

Vielen Dank.. 💝 ja eine liebe Mami schrieb hier- wer weiß wie wir ausgesehen haben im Blasto Zustand 😁🤣 recht hat sie. Dir auch weiterhin alles Gute in der Reise mit deinem Bauchzwerg

14

Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch 🎉

15

Vielen lieben Dank..
Dir auch noch eine schöne Kugelzeit😊💜

17

Herzlichen Glückwunsch 😊😊🍀

18

Lieben Dank💝

19

Herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind weiter gedrückt, dass dieses mal alles ruhig verläuft und du eine, soweit möglich, entspannte SS hast. Alles gute🍀

20

Oh so liebe Worte. Vielen Dank.. 💝