Wie schnell Brevactid 1500 raus?

Hab am Montag nochmal
Brevactid 1500 nachgespritzt hab heute nen Test gemacht und der zweite Strich ist so minimal das die Kamera in nicht mal aufnimmt . Geht die Spritze so schnell raus ? Hab jetzt öfter gelesen das bei den meisten ne Woche war ?

1

Eigentlich nicht, hast du sehr viel getrunken heute Nacht oder gestern? Was hast du denn für Tests?
Du könntest mal ausrechnen wie viel noch im Urin ist. Hier kann man die Formel sehen
https://kleineklingonen.wordpress.com/2011/10/25/hcg-abbaurate-von-ausloesespritze-for-beginners/

2

Also ich trink eigentlich immer mindest 3 Liter am Tag .
Die billigen von Amazon die one step die blauen

3

Also die zeigen sehr schlecht an. Kann sein, dass sie echt schon nichts mehr anzeigen. Wahrscheinlich wäre ein Z1 oder KTX noch etwas zu sehen. Aber wenn du jetzt weiter mit denen testest, dann siehst du irgenwann einen Anstieg wenn sich etwas einnistet. Könnte aber auch dann etwas später sein als bei anderen Tests.

weitere Kommentare laden
6

Ich habe auch mal montags 1500 nachgespritzt und eine Testreihe gemacht. Samstags hat der CB sogar noch Woche 1-2 gesagt! Der Strich war nur ein Schatten.
Lg

7

Ah ok . Also locker noch ne Woche warten . Bzw seh ich es ja auch wenn die Test stärken werden würden . Bin jetzt Pu+9 und TF+6 halt noch mega früh