Kann wer eine Klinik in Wien empfehlen?

Wie entscheidet man sich für eine Klinik?
Wiener da draußen? 😊

1

Hallo - wir waren bei dr. Feichtinger in 1130 und waren sehr zufrieden! Familiär, keine klassische Krankenhaus Atmosphäre- und er ein junger, kompetenter und sehr netter Arzt

5

Hallo, wir sind auch dort und kann ich uneingeschränkt empfehlen! Liebe Grüße 🍀

2

Wir sind im Kinderwunschzentrum an der Wien in der Gumpendorfer Straße. Wir waren zwar leider noch nicht erfolgreich, sind aber generell zufrieden dort. Wenn du Details wissen willst, kannst du mir gerne eine PN schreiben

3

Hallo, wir sind in der TFP in Wien und bis jetzt auch sehr zufrieden. Sie machen die Punktionen auch am Wochenende oder Feiertag wenn es sein muss. Ich glaube in Wien sind alle Kliniken sehr gut, das macht die Entscheidung sicher nicht einfacher 😉

4

Hallo. Wir waren bei VivaNeo-jetzt TFP in Hietzing. Bei uns hat die erste IVF geklappt und unser kleiner ist jetzt 1,5 Jahre. Wir waren super zufrieden.

6

Wow wow wow!
Vielen lieben Dank euch 😍😍
Ich werd mich bald hinsetzen und mir die Namen anschauen, das macht die Suche um einiges angenehmer! Ur (haha) schön, dass ihr so zufrieden seid :)

7

War auch in der Gumpendorferstrasse und war super zufrieden. Viele Rückschläge, aber auch viele tolle Momente haben die mit mir durchgemacht.

Kann ich wirklich empfehlen. :)