TF+8 clearblue 2-3

Hallo. Ich habe am Montag bei TF+6 einen clearblue gemacht. Der hat 1-2 angezeigt. Heite bei TF+8 nochmal einen gemacht. Heite sagt er 2-3. Immerhin ist anscheinend mein hcg gestiegen (war am Montag bei 85). Aber was genau bedeutet nun 2-3? Hatte vorher noch nie mit clearblue getestet. 2-3 wochen nach ES. 2-3 Wochen schwanger. Welcher Woche entspricht denn 2-3? Bin da etwas überfragt.

1

Hallo,
soweit ich weiß, zeigt der Clearblue die Wochen nach Eisprung und nicht die Schwangerschaftswoche. Eisprung wäre der Termin deiner PU, Transfer +8 ist bei Blasto dann die zweite Woche nach dem Clearblue und würde bei normaler Rechnung dem Beginn der 5. Schwangerschaftswoche entsprechen.
Viel Erfolg für die Schwangerschaft.
lg biene mit ⭐️⭐️⭐️ im ❤️und babyboy 29+2 inside

2

Das heißt, 2-3 Wochen nach ES, also sagt er, dass du über SSW 4+0 bist.

3

Ich glaube, 2-3 wird bei HCG von über 159 oder so angezeigt.

4

Hallo,
die Anzeigen richten sich nach dem HCG Wert und sollen die Wochen nach „Empfängnis“ darstellen. Bis ca. 150-170 (den genauen Wert weiß ich nicht mehr) geht der Test halt davon aus, dass die Empfängnis vor 1-2 Wochen stattgefunden hat. Ob mit Empfängnis nun der ES gemeint ist oder die tatsächliche Befruchtung, weiß ich nicht, aber das macht ja auch maximal 1 Tag aus. 😀
Viele Grüße

5

Hallo liebe Luciana77,

vielleicht hilft dir das weiter.

LG Stef

6
Thumbnail Zoom

Bild

7

Danke für eure Antworten. Dann müsste ich jetzt 150 HCG im Urin haben. Aber dann passt mein die Verdoppelung nicht ganz. Im Urin hingt es ja 2 Tage hinterher. D.h. im Blut hätte ich jetzt 300 HCG? Am Montag hatte ich im Blut 85 HCG. Dann verdoppelt es sich ja täglich und nicht alle 2 Tage.

weitere Kommentare laden