Ich kann’s nicht glauben 🥰🥰🥰🥰🥰

Thumbnail Zoom

Ich schon wieder. Ich bin so happy und kann nach Jahre langen Weg Kampf und Tränen sagen ich bin endlich schwanger 🤰🏻 hab heute Mittag nochmal mit CB getestet. Bin heute Transfer plus 8 von einer Blasto mein kleiner Krümmel hat es sich gemütlich gemacht. Nächste Woche Dienstag ist BT in der Klinik. Ich hoffe das alles gut wird. Meine Gefühle fahren Achterbahn 🎢 könnt nur weinen vor Glück. Grüssle Steffi 🥰

15

Ich möchte ja kein Launeverderber sein aber das ist der schlechteste SST von CB den es gibt. Der zeigt häufig eine leichte vertikale Linie.
Ich würde an deiner Stelle nochmal einen digitalen oder auch einen Presense machen.

Alles Gute 🍀
Laura

18

Hey hey lieb von dir aber ich habe bereits auch einen digitalen gemacht. Lieb von dir ☺️ Und meine Onesteps zeigen ja auch schon seit zwei Tagen an. Ich denke ich vertraue darauf. Dir auch alles Liebe 🥰

21

Achso, na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin 😉🍀

1

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch! :-D#herzlich

7

Lieben Dank 🧡😘

2

Wow Glückwunsch. 😍

Ist das eigentlich ein 10er oder 20er Schwangerschaftstest?

8

Ich danke dir ☺️ ich kann’s dir nicht mal sagen was der CB hat war in Frühtest vielleicht weiß es hier jemand ☺️

3

Herzlichen Glückwunsch

Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

9

Vielen lieben Dank 😊 nein bis jetzt noch nicht vielleicht ab und an müde denke aber das ist eher das Wetter 🙉🙈

4

Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi 🥳das ist so schön 🥰

10

Ich danke dir 🥰🥰🥰 für deine lieben Worte

5

Voll toll.♥️lichen Glückwunsch.
Dachte mir vorgestern irgendwann, irgendwie kommen kaum noch positive Nachrichten...und schwups, gestern und heute echt wieder viele, das macht Hoffnung.
Alles gute für dich und deinen Krümel 🍀

12

Vielen lieben Dank 🥰 ja ich hab’s mir die Tage auch gedacht kommt nichts mehr rein und Schwubs heute direkt ein paar schöne Nachrichten. Ich drücke allen Mädels feste die Daumen 😍

6

Herzlichen Glückwunsch 🥳

11

Danke dir 🥰😘

13

Jaaaaaa mein Liebes 💝 so muss das sein.. Ich drücke dir die Daumen dass alles super bleibt
Herzlichen Glückwunsch

14

Ich danke dir Liebes 🥰 ich bin echt so happy langes Warten und die letzen Jahre so viel Enttäuschungen und jetzt ja wir haben es geschafft 🥰🥰🥰😘😍

16

Oh wie schön! #verliebt
Ich drücke die Daumen, dass es sich weiter gut festbeißt und du einen schönen BT-Wert bekommst #klee (erst dann gibt's Glückwünsche von mir ^^)

19

Ich hoffe auch das es so bleibt und weiter aufwärts geht. Ich warte den Bluttest noch ab und dann werde ich Bescheid geben. Dir auch alles Liebe 🧡 und vielen Dank 😘