Wer kann mir bitte positive Berichte zeigen das nach ovitrell negativ test positiv folgte

Hi zusammen ­čĄŚ

Bin gerade etwas Down ­čśĽ bin heute ovitrelle +13
Es11/12 und meine Tests sind Bl├╝ten wei├č...
Bis auf presens der immer ne feine Linie hat gehe von vl aus...
Gab es jemanden der nach negativem test doch noch positiv testen durfte??

Habe auch irgendwie keine wirklichen Symptome..
Und die die da sind schwer einzusch├Ątzen ob sie vom duphaston kommen..

Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung ­čŹÇ
W├╝rde mich ├╝ber Bilder freuen

1
Thumbnail Zoom

ES+11/12 ist noch zu fr├╝h f├╝r einen definitiven Test und es ist eher normal, noch nichts zu sehen. Alles Andere w├Ąre eher Gl├╝ck. Das hCG im Urin kann f├╝r einen 10er-Test noch gar nicht hoch genug sein bzw. nur, wenn die Entwicklung sehr hoch w├Ąre.

An ES+13 testet man mit einem 10er gut, an ES+14 sehr sicher.
Vorher darf man auch zuversichtlich bleiben ;-)

2

"Wer kann mir bitte positive Berichte zeigen das nach ovitrell negativ test positiv folgte"

Das war bei mir immer so, dass der SST erstmal wei├č war.
Ovitrelle war bei mir ab PU+7 oder PU+8 nicht mehr im SST zu sehen, dann waren die SST ein paar Tage bl├╝tenwei├č und ab 1x waren sie ab PU+10 , 1x ab PU+11 und 1x ab PU+14 positiv.

Hattest du eine IUI oder IVF/ICSI?

5

Hi ­čśŐ
nein habe gvnp
Icsi schon erfolgreich vor 2 Jahren gehabt, jetzt Geschwister Projekt ­čśŐ

8

Bei gvnp muss ja erstmal Ei auf Spermie treffen. Da wird's wohl kaum wie bei den ICSI Kandidaten so fr├╝h anschlagen. Warte noch n paar Tage ­čśë

3

Hier ich­čÖő ich hatte an Spritze +11/12 PU+10 einen schneewei├čen Test und war so traurig.
PU+11 dann ganz zart und PU+12, also heute, schon etwas deutlicher.

Viel Gl├╝ck w├╝nsche ich dir­čŹÇ

4

Ach so, welche Tests sind es denn die negativ sind?
Presense finde ich eigentlich sehr gut.

6
Thumbnail Zoom

Hi ­čśŐ den hab ich gerade eben gemacht..
Aber vielleicht eine vl?
Ist rosa aber sehr fein...
Ich wei├č nicht ob man etwas erkennen kann auf dem Bild...

7

Das ist aber ziemlich deutlich finde ich.... ich hatte letztes Jahr gvnp bin im zweiten Zyklus ss geworden.... ovittelle +7/8 war der test weiss und +12/13 dann leicht positiv wurde dann immer st├Ąrker.... ich wusste also vor dem bluttest das es geklappt hat... leider Stille Geburt in der 21 ssw. Im September geht's wieder los mit der kiwu Klinik...

weitere Kommentare laden
11

ixh habe erst ein Mal an pu/es+11 positiv getestet, sonst am es+13. Also noch ist nichts verloren, viel Gl├╝ck dir ­čŹÇ­čŹÇ