💗 Hibbelpost am Donnerstag 💗

Thumbnail

Guten Morgen ☀️☕️

Für mich geht‘s nachher ab zur PU, endlich 🥳 Es wird Zeit, dass die #ei #ei meinen Körper verlassen, damit ich wieder schlafen kann 🙈 Ich hoffe, es ist nichts vorher gesprungen und alle 14 Follikel können punktiert werden #zitter
Der Rucksack ist gepackt, denn ich muss mich danach noch für die Fortbildung heute Nachmittag einlesen 📖

Wir drücken daher lotta37 die Daumen für ihren TF und mir für die PU 😇🍀🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

2

Hu hu Schnatti, drücke dir die Daumen, dass nichts vorher gesprungen ist, viele reif sind und sich viele befruchten lassen🍀🤗

3

Guten Morgen ☀️ ☀️☀️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen Schnatti, dass es mindestens 14 Eizellen sind, die sie punktierten können 🍀🤩
Lotta37 drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen für ihren TF 🍀

Nach über einem Jahr bin ich endlich aus der Kurzarbeit raus (wobei ich mich mittlerweile echt gut daran gewöhnt habe 🙈) und wir haben nun so wahnsinnig viel zu tun, so dass ich gefühlt nur noch arbeite. Da wir im Garten auch so viel bauen/bepflanzen, falle ich abends total k.o. ins Bett. Daher war ich hier in letzter Zeit weniger unterwegs. Ach ja, und wir haben ja mindestens 2 Pausenzyklen vor der Bauch-OP.
Mal abzuschalten tut echt ganz gut.

Habt einen schönen ☀️ Tag und genießt das tolle Wetter (falls es überhaupt auszuhalten ist 😅)

LG Malea

36

Das glaub ich, dass das Abschalten gut tut und es angenehm ist, wenn man mal andere Gedanken im Kopf hat :-)
Ich hab kühle Wohnung verordnet bekommen und soll nicht raus, auch nicht in den Schatten.

4

Alles gute für die PU heute!!! 🍀💪🍀halte uns auf dem laufende 😘

Bei uns soweit alles ruhig! Morgen oder Anfang nächster Woche gibt es das Ergebnis der Biopsie der Gmsh

37

14 Eizellen, 11 davon reif. Damit sind wir sehr zufrieden. Jetzt muss nur noch die Befruchtung klappen. Da sind wir ja etwas gebeutelt...

42

Das klingt ja hervorragend! Dann darfst du dich jetzt ausruhen 💪💪

Daumen sind fest gedrückt für einen tolle Befruchtungsrate 🍀🍀

5

Die Daumen sind gedrückt ✊🙂

19

Wie geht es deinem Bubbel?

21

Er antwortet mir leider nicht. Voll unfair 😅
Es zwickt und zwackt im Bauch und an der Leiste.

Fragt sich nur ob das Bubbel ist oder vom Progesteron. 🤷🏼‍♀️🙂

Wie geht's dir?

weitere Kommentare laden
6

Daumen für die PU sind gedrückt 🍀

Ich mach mich so in ner Stunde auf den Weg zur Kiwu und hole unseren Bobbel ab🤗

18

Hol dein Baby nach Hause #verliebt Viel Erfolg

33

Dankeschön 😊 es ist schöner 8 Zeller bei mir eingezogen 😍 jetzt wird fleißig der Bauch gestreichelt 😃

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen!☀️

Viel Glück für eine traumhafte Ausbeute und erfolgreiche „Befruchtungsparty“ 🎉🍀☺️!

Ich muss mich noch eine Woche bis zum BT gedulden… Die Progesteronzäpfchen treiben mich etwas in den Wahnsinn, eine elendige Schmiererei🥴. Aber was nimmt man nicht gerne alles in Kauf! Ansonsten wartet in der Praxis ein überfüllter Terminkalender und heute Abend gibt es das vielleicht letzte Treffen mit meiner Freundin vor Entbindung ihrer Zwillinge👫…

Daumen sind gedrückt, auch für lotta37🍀✊🏼!

LG Nicola

8

Guten Morgen, die Daumen sind gedrückt🍀🤗

9

Daumen sind gedrückt :)