ES+14 TF+9 - Negativ

Guten Morgen,

leider ist auch heute der Test negativ (hab sogar den digitalen CB verschwendet). Jetzt wird auch nichts mehr kommen oder? Würde am liebsten alles absetzen.

Würdet ihr vor der 3 Kryo etwas abklären? Endometriose bekannt und Juni 2020 saniert, ein Eileiter ist zu, 2x Konisation 2020 und vor einem Monat viele Eibläschen am Eierstock und lt Ärztin könnte es mit einem PCOS zusammenhängen? Meine Hormobe waren aber lt. ihr im Februar unauffällig.

Bevor ich meine letzte Top Blasto einsetze, sollte etwas abgeklärt werden? Habe danach noch 2 solala Blastos. Ich habe auch schon überlegt, eine Topblasto und Solala Zeitgleich einzusetzen, aber durch meine Konisationen hab ich einfach Angst, dass das Risiko für Zwillinge zuviel wäre für meinen Muttermund.

Seht ihr beim Transfer am Sonogerät deutlich den Punkt wo der Embryo sitzt? Konnte den diesmal nicht sehen. Sie hatte auch lange gesucht und dann aber fesagt er sitzt super. Ich war aber etwas skeptisch weil sie solange gesucht hat.

Sry für den langen Text, aber heute ist kein guter Tag für mich 😔

Leni

1

Es tut mir sehr leid, dass dein Test negativ ist :-( Die Medis würde ich jetzt absetzen, ja.

Dass der Test nicht positiv wird, steht nicht im Zusammenhang mit einem möglichen PCOS. Dieses wirkt sich auf die Eizellreifung aus. Ist die Eizelle reif und befruchtet, spielt das PCOS keine Rolle mehr.

Ich würde prinzipiell nur einen Einzeltransfer machen. Ich habe bei 2 Blastos lieber 2x 30% Chance statt nur 1x 33%. (nur als Zahlenbeispiel) Zusätzlich sagt man ja auch, dass die Gefahr besteht, dass zwei sich gegenseitig beim Einnisten behindern. Außerdem ist mir das Mehrlingsrisiko zu hoch. 2 Blastos könnten letztlich Vierlinge werden. Das ist mir too much. Zudem ich gern eine schöne und keine Risikoschwangerschaft hätte ;-)

2

Meine Ärztin hat mich jetzt angerufen und gesagt ich soll weiternehmen bis zum Bluttest(Dienstag, 22.06) und am Sonntag ist der früheste Zeitpunkt zum Testen. Sie sagt es kann noch kommen? Aber eher unwahrscheinlich oder🙈

Beim ersten Kryotransfer im künstlichen Zyklus hatte es sich kurz eingenistet gehabt. Aber da habe ich bei TF+8 schon positiv getestet. Verstehe nicht was sie davon hat wenn sie mich trotzdem kommen lässt zum BT? Aber weiternehmen muss ich es jetzt sowieso😔
Danke dir❤️

3

Das halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Aber wenn sie das sagt, ...
Ich würde nicht zum BT gehen, wenn es negativ bleibt. Wozu auch?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich kann dir leider nur sagen das mein Arzt zu mir gesagt hat bei einer blasto muss an tf+9 der test positiv sein, sonst hat es nicht geklappt 😢

6

Ich würde noch nicht so schnell aufgeben. Blastos sind ja ein wenig träge und TF+9 ist ja noch früh um ein auschlaggebendes Ergebnis zu erhalten.
Ich würde die Medis weiternehmen und auch zur Blutabnahme gehen. Denn falls es doch (drücke dir die Daumen) positiv sein sollte, ärgerst du dich dann das du die Medikamente nicht vernünftig eingenommen hast. Auf die paar Tage kommt es nicht mehr an.

Ich selber bin aktuell in der gleichen Situation. Mache mich auch verrückt. Beim ersten Versuch war der Urintest negativ aber Bluttest positiv (leider nicht lange geblieben).
Daher: zieh die paar Tage noch durch würde ich sagen :)

7

Danke dir. Das muntert etwas auf. Ich werde natürlich alles weiternehmen und auf Fienstag hoffen. Vielleicht passiert ein Wunder 🙈 Danke nochmal. Wann hast du BT? Wünsche dir alles Gute💕

weiteren Kommentar laden