Hcg im Blut an pu+15 nur bei 49 😭

Hallo ihr lieben

Nach dem 8. Transfer hatte ich nun endlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Gestern Abend war sogar der 25er positiv.

Heute beim Bluttest an Pu+15 liegt der HCG nur bei 49.

Ich bin tot traurig 😭
Ich muss Montag nochmals hin um zu sehen ob der Wert weiter steigt.

Viel Hoffnung habe ich nicht...

Liebe Grüße

Nici 🌸

1

Nicht aufgeben 😉
Meine Schwägerin hatte an PU+17 einen Wert von 69 und ist schon über die 12. Ssw hinweg ☺️

Es muss sich jetzt gut steigern.
Also schön alles weiternehmen und spritzen 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+7) mit ⭐⭐⭐⭐

9

Danke für deine Aufmunterung 💐

2

Hey, so schnell wird die Hoffnung nicht aufgegeben! Frühestens, wenn der 2. Wert da ist.
Ich drücke die Daumen und großen Onkel #klee #herzlich

10

Lieb von dir . Danke 😊

3

Hallo liebes, oh nein das tut mir leid 😓
Schnatti und Regenbogen haben recht. Wichtig ist die Verdopplung.
Ich selber würde gerne positiv berichten, aber ich hatte an Pu+ 15 einen Wert von 64 und es ging nicht gut aus 😔
Wünsche dir viel Kraft und hoffe trotzdem dass dein Wert steigt. Wunder gibt es immer wieder ♥️

11

Oh man das klingt nicht gut 😣
Ist wohl 50:50 chance

4

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Dein Wert ist zwar niedrig und im unteren Bereich, aber das kann verschiedene Ursachen haben. Falls du einen Kryoversuch hattest könnte es sein, dass es etwas länger mit der einnistung gedauert hat. Wichtig ist erstmal dein 2. Blutwert und das bald im US was zu sehen ist. Schau mal unter folgenden Link:
https://www.mamawissen.de/schwangerschaft/hcg-wert

Vielleicht hilft dir das.
Viel Glück.

12

Danke dir.
Es war ein Frischtransfer.

5

Bei meiner Tochter lag der Wert an PU+17 bei 80.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀

13

Das hört sich gut an.
Danke liebes 😁

6

Hallo Liebes,

Bin ja heute auch Pu+15/ Tf+10 war bei meiner Hausärztin um den Hcg Wert bestimmen zu lassen. Ich hab auch bissl Bedenken vorm Ergebnis 😒

Fühl dich gedrückt .. wichtig ist wirklich die Verdopplung - viellt haste ne kleine Schlafmütze bei dir 😉

Lg Marie

14

Würde dann in die Familie passen 😄

Hast du das Ergebnis schon?

Darf ich fragen wieso du das bei Hausarzt und nicht beim gyn machst?

17
Thumbnail Zoom

Eben bekommen .. ich bin raus ..mein Wert ist 5
Hatte heute eh Termin bei der Hausärztin . Montag geh ich trotzdem zur Gyn, das will die Klinik ja dann wissen.

weitere Kommentare laden
7

Ach liebe nici, das ist zwar relativ niedrig, aber nicht hoffnungslos 🙂 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Wert normal steigt, das ist wichtiger als die absoluten Werte 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐

15

Danke liebe luthien 😊

8

Liebe nici,

Der Wert an sich sagt erst mal dass du schwanger bist. Hcg sagt dir anhand von einem Wert nicht "wie" schwanger du bist😉 mein Wert lag mal bei 55 an pu+15 und dennoch ging alles gut weiter.
Kopf hoch und weiterhin alles Gute

16

Das macht mir viel Hoffnung .
Ich danke dir 💐