5 Tage nach Transfer viiiiel weißer bis milchiger Ausfluss

Hallo ihr da,

hat jemand Erfahrungen mit vermehrten Ausfluss. Ich hatte Am Montag Transfer und nehme noch kein Utrogest. Erst ab Sa. Ich hab seit gestern total viel Ausfluss. (Weiß bis milchig sehr flüssig)Heute morgen geh ich pipi machen ist mir das schon runter gelaufen. SORRY muss das so erzählen, der Ausfluss so flüssig und unterm Tag bissl cremiger. Dann geht's eigentlich wieder unterm Tag weniger und gestern wars auch so.

Woher kommt das?

1

Das ist eigentlich ziemlich normal in der 2. ZH und hat nichts zu sagen.

Ungewöhnlich, dass du erst so spät Progesteron nehmen sollst 🤔

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich hatte sowas noch nie im Zyklus. Das ist die erste IFV.

3

Huhu,

ein vermehrter Ausfluss kann auf eine SS hindeuten. Aber es ist wie so oft nur ein mögliches Anzeichen.

Ich drücke dir die Daumen.
LG.

4

Danke, ja hab ich auch scho gelesen. Nächste Woche Freitag ist Bluttest, ich werde Mittwoch mal testen. Wobei mir eher lieber wäre 🤣 aber das letzte mal hab ich am Mittwoch Brevactid 1500 gespritzt.

5

Huhu,
Dann berichte uns die Daumen sind gedrückt.
LG.