Das wars dann .. nie wieder Testreihe TF+10

Thumbnail Zoom

Bin gerade etwas niedergeschlagen..
War heute morgen zum Termin bei meiner Hausärztin und hab sie gebeten bitte nach dem Hcg zu schauen .. früh hatte ich extra nochmal getestet..

Der Wert liegt bei 5😢

Sie schließt es nicht aus ,viellt sind die Blastos erst spät angedockt.. und sie würde in 5-10 Tagen nochmal testen ..
aber sind wir mal ehrlich .. da kann ich einen Haken dran machen

Gehe Montag nochmal zur Gyn, weil die Klinik das ja möchte, aber mit nem scheiß sinnlos Gefühl

1

Das tut mir leid.

Auch wenn es nur ein kleiner Trost ist: Anscheinend hat sich aber was versucht einzunisten.
Ich weiß nicht wie deine bisherige Geschichte ist und ob du schon mal schwanger warst nicht, dann ist eine Einnistung schon mal gut 👍

4

Hallo Regenbogen,
Ich bin 31, habe 2008 meinen Sohn entbunden , 2010 hatte ich einen Abbruch in der 12. Woche - da es mir körperlich nicht gut ging und viel Gewicht verlor.
2017 hat man nach vielen schmerzvollen Jahren Endometriose festgestellt .
Hatte seit dem 3 Ops und nun Endo Grad 4 .

Frühjahr’19- Sommer‘20 Pille genommen.

2

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️ das dürfte aussichtslos sein, leider ☹️

Hattest du nachgespritzt?

Ich hatte bei meiner 1. IVF 8 an PU+14, das ging leider nicht gut aus, HCG ist zwar noch bis knapp unter 1000 gestiegen, aber im US war nur eine mini Fruchthöhle von 3 mm zu sehen und es endete in einem Abgang in der 8. SSW.

Es kann auch viel schneller vorbei sein.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ich hatte am 31.5. 13000iE Ovitrelle sonst nichts .. seit 02.06. Progesteron.. nichts nach gespritzt
Hoffnung mach ich mir nun auch keine mehr ..

3

Ich weiß das hilft dir jetzt auch nicht aber ist es nicht krass dass der Wert so niedrig ist aber der Test so stark? 🤔 wie geht das denn?

6

Das würde ich auch gern mal wissen .. vor allem weil ich 2h nach Urin den Bluttest hatte 🤷🏻‍♀️