Transfer +6 Blutwerte

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute an Transfer +6 positiv getestet (Urin und Blut). Hcg liegt bei 55 und Progesteron bei 16. Ich kann es echt noch gar nicht glauben, ich habe kaum noch Hoffnung gehabt!!

Ich wollte einmal fragen, ob hier jemand weiß, wie hoch der Progesteron Wert bei Es+11 bzw. Blasto Transfer +6 ungefähr sein müsste? Ich habe da so unterschiedliche Sachen gelesen.. Von teilweise 6 bis 66 zu dieser Zeit... Hat jemand vielleicht sogar auch eine ähnliche Tabelle, wie für die HCG Werte?

Aufgrund einem langen Leidensweg mit vielen Versuchen und einer Fehlgeburt mache ich mir viele Sorgen, daher meine Frage :-) 1000 Dank euch für jede Hilfe!

Ps: mit der Kiwu Ärztin konnte ich noch nicht sprechen, da der BT über meine Hausärztin lief.

1

Huhu,

herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

Der Progesteron-Wert ist nicht unbedingt aussagekräftig, vaginal eingenommenes Progesteron kommt häufig gar nicht im Blut an.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Herzlichen Glückwunsch 🥳

Ich kann dir zum Vergleich nur meinen Wert von PU+12/TF+7 sagen. HCG Wert 31.
Da bist du ja einen Tag vorher schon drüber 👍☺️

3

Hey

Ich habe nur einen Progesteronwert von ES+13, der lag bei >60. meine Klinik ist ab 20 zufrieden. Ansonsten am besten Tabletten nehmen.

Lg, Malou

4

An ES+11 finde ich, klingt 16 gut. Und dein HCG Wert ist eh ein Überflieger 🥳

5

Hallo, ich kann dir sagen, was meine Werte bei TF+6 waren und was meine Kiwu akzeptabel findet.

Progesteron
Mein Wert: 19.90 ng/ml
Norm lt. Kiwu: 0,1 - 25,0
HCGST:
Mein Wert: 36.8 IU/l
Norm lt. Kiwu: > 5,0

Alles in allem würde ich deine Werte als gut betrachten.

Ach ja, das waren meine Werte vom aktuellen Versuch und ich habe heute im US Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und leichte Herzaktivität gesehen.

Alles gute und noch kurz Herzlichen Glückwunsch zum Positiv!

Lg
Tanja (6+3)