VIREN ❤️😊

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,

ich traue mich mal und verteile meine Viren bei euch!

Ich danke allen, die mich immer wieder bei meinen Fragen oder auch nur Silopos unterstützt haben!

Ich war heute bei meinem zweiten US nach Eintreten einer Schwangerschaft (lt. Blutwerten nach IVF).

Man sah eine wunderschöne Fruchthöhle, einen Dottersack und einen Embryo mit Herzaktivität! 😍

Da dies inzwischen meine 8. Schwangerschaft ist, war ich zunächst vorsichtig mit meinem Optimismus. Aber von diesen 8 Schwangerschaften hatte ich jetzt genau 2 mal einen Herzschlag, einen heute und der andere liegt gerade im Bett im Nebenzimmer und schläft endlich friedlich.

Deswegen verteile ich meine Viren recht früh, weil ich mich mit diesem Herzschlag auch endlich beruhigen kann.

Ich wünsche euch allen euer verdientes Wunder! Und ihr habt es definitiv alle verdient.

Alles Gute

Tanja mit ❤️ (6+3) und 👧🏼 (3,5 Jahre)

1

Herzlichen Glückwunsch ♥️

2

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+7) mit ⭐⭐⭐⭐

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉💐💐🎉!
Ich packe mir ein paar Viren beiseite. 😄

4

Ach Tanja, das freut mich so sehr!! Das glaubst du gar nicht :-)
Herzlichen Glückwunsch #paket
Ich bin grad auch zuversichtlich: In 4,5 Std. darf ich im Labor anrufen. Ich bin mir sicher, dass es endlich klappt, sofern die Befruchtung geklappt hat. Aber wir werden sehen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen für eine langweilige und schöne Kugelzeit mit einem gesunden Bobbel am Ende #klee
So viele Enttäuschungen braucht echt niemand und ich bewundere deine Stärke und dein Durchhaltevermögen! #verliebt

6

Danke Schnatti,

bei dir war ja offenbar schon immer die Befruchtung das „große“ Problem, von dem nur niemand was wusste.

Und du hast jetzt eigentlich alle Probleme aus der Welt geschafft!

Ich wünsche dir ein super tolles Befruchtungsergebnis und dann auch gleich die lang ersehnte Schwangerschaft mit gesundem Kind, möglichst ohne große Beschwerden.

Und wegen dem Durchhaltevermögen… da haben hier andere noch viel mehr. Ich habe immerhin schon eine Tochter und habe „nur“ 2,5 Jahre Fehlversuche hinter mir.

Meinen Respekt an alle, die länger dabei sind, auch schon das ein oder andere Sternchen haben, noch (!) kein Kind haben und trotzdem weiter machen.

Aber ich kann euch sagen, es lohnt sich.

Haltet alle weiter durch!

Alles Gute!

Ich denke, ich werde hier immer mal wieder etwas spionieren. 😊🙈

5

Schön! 😍 Glückwunsch und weiterhin alles Gute

7

Wow, ♥️lichen Glückwunsch. Großartige Nachrichten. Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit und einen tollen Krümel Anfang 2022.
Von den Viren bediene ich mich gerne, Danke 🥰