💗 Hibbelpost am Freitag 💗

„Hoffnung ist wie Löwenzahn: Sie kann überall wachsen, auch wenn die Lücke noch so klein ist.“

Guten Morgen ☀️ ☕️

Die ersten 0,5 Liter sind getrunken, das Kühlpad liegt auf den Eierstöcken, Utrogest ist gestartet 💪🏼
Ich war so platt von der Vollnarkose, dass ich tatsächlich gut geschlafen hab. Jetzt guck ich allerdings alle 5 Minuten auf die Uhr ⏰ 😖 Um 10 Uhr darf ich im Labor anrufen 🙈 Körperlich geht‘s mir aber viel besser als nach der April-PU ☺️

Was steht heute bei euch an? 🤩

Wir drücken berlin.anja die Daumen für ihren BT und Krebsfrau sowie eule.am.fluss für ihre PU 🍀🍀🍀

Habt einen schönen Tag ❤️
Und bleibt im Schatten! 🥵

1

Guten Morgen liebe Schnatti,

wie aufregend! Ich kann mich erinnern nach PU habe ich ganz angespannt auf den Anruf vom Labor gewartet, da sie uns anrufen wollten. Es war ein Samstag.
Bin dann nur kurz auf Toilette, wohlbemerkt ohne mein Handy und wann rufen sie an??? Genau in diesem Moment - Rückruf war nicht möglich, da der Anrufbeantworter an war.. wie hab ich mich geärgert!! eine knappe Stunde später kam dann der erlösende Anruf ;-)

Denk fest an dich - im Nu ist es 10 Uhr :-)

LG
Pauli

2

Ich weiß gar nicht, ob ich mich darauf freuen soll. Klar, 11 reife Eizellen sind klasse und eine super Voraussetzung. Aber diese Nullbefruchtung im April... So viel Pech auf einmal dürfen wir eigentlich nicht haben.
Vor lauter Anspannung hätte ich vorhin fast die Utrogestkapsel vergessen und das Fragmin hab ich mir jetzt erst reingehauen. Ich bin wohl - unbemerkt - komplett durch den Wind #rofl

4

Diesmal ist es eine ICSI und die suchen ja die besten Schwimmer raus! Die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für eine tolle Rate! #klee#klee#klee#klee

Kann dich so gut verstehen, ich stand auch komplett neben mir an den Tagen nach PU bis hi zum Transfer! #klatsch

3

Guten Morgen Schnatti und alle anderen,

Das mit dem „auf die Uhr gucken“ kann ich gut nachvollziehen 😅 Bei uns hat das Labor immer von 13-14 Uhr eine Hotline. Manchmal muss ich 70x auf WÄHLEN drücken, bis ich endlich durchkomme… 🤪

Gestern hatte ich Glück und kam sofort dran. Hatte nämlich den zweiten Bluttest an ES+15. HCG ist von Es+13 90,3 auf 183 gestiegen 🥳 Progesteron und E2 sind auch super hoch. Jetzt heißt es abwarten auf den US in 2,5 Wochen 😩 Weiß gar nicht, wie ich die Zeit reinkriegen soll und ob ich so lange positiv bleiben kann ohne Panik 😱

Ich drücke dir die Daumen, dass du auch einen beruhigendes Telefonat hast und sich ganz viele EZ befruchten ließen 😇

Schönen sonnigen Tag
Malou

5

Liebe Malou,

wie schön zu lesen, dass die Kryo geklappt hat und dass die BT's eine tolle Steigerung anzeigen. #huepf

Wünsch dir alles alles Gute für den US in 2,5 Wochen!

10

Vielen Dank, liebe Pauline ☺️ ich wünsche dir das auch so bald wie möglich 🍀 und verfolge deinen weiteren Weg hier 😇

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen liebe schnatti,

ich wünsche dir gute Nachrichten aus dem Labor 😘

Ich bin gerade auf dem Weg zum 1. US im natürlichen Kryo-Zyklus. An ZT 10 wird sich bei mir noch nicht allzu viel getan haben, ES ist üblicherweise erst bei ZT 16-19.

Ich hoffe, ich habe keine Zysten und der Zyklus ist nicht durcheinander durch die Stimu.

Ansonsten hoffe ich, dass ich möglichst früh Feierabend machen und den restlichen Nachmittag auf der Terrasse verbringen kann (im Schatten). Vielleicht gehe ich noch schwimmen, aber wenn, erst heute Abend.

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Dann drücke ich die Daumen, dass die Eierstöcke tun, was sie sollen :-)
Eine Nachmittag auf der Terrasse ist bestimmt auch schön. Ich soll ja drinnen bleiben in der Kühle. Daher kommt nachher meine Mami und macht mit mir Dips für das Grillen morgen.

13

Wenn dein ES an ZT 16/17 kommt, dann haben wir ja praktisch zusammen ES/PU. Dann hibbeln wir ja vielleicht zusammen, wenn es bei mir diesmal zum TF kommt :-D

12

Guten Morgen,

ich aktualisiere auch ständig die Seite, um zu sehen ob du schon früher eine Nachricht bekommen hast. Ich drück dir so die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate #klee#klee#klee

Ich schwitze heute mal wieder bei der Arbeit ansonsten ist es bei uns heute ruhig.

Wünsche berlin.anja alles Gute für den BT und Krebsfrau und eule.am.fluss für die PU #klee

16

Bei meiner Klinik soll man selbst anrufen. Eigentlich haben die schon offen... Aber letztes Mal hieß es 10 Uhr, deshalb lenke ich mich ab, indem ich die Kaffeemaschine entkalke und danach noch unter die Dusche hüpfe #zitter
Ich möchte nicht jetzt anrufen um dann zu hören, dass ich es in einer Stunde nochmal probieren soll.

20

Kann ich verstehen. Aber ich habe um 10 Uhr einen Termin und kann hier nicht lesen :-[
Das ist voll unfair #schmoll
Naja dann lese ich eben um halb elf die tollen Nachrichten :-D

15

Liebe schnatti,

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Bei einer Arbeitskollegen hat es nach der Nullbefruchtung mit einer IVF eine gute Ausbeute gegeben. Sieh hatte von 14 10 reife Eizellen und 6 sind bis an Tag 5 durchgekommen und alle hatten eine so gute Qualität, das sie eingefroren werden konnten.
Ich glaube nicht, dass du soviel Pech (Gebärmutterhalsschwangerschaft und eine Nullbefruchtung) wie ich hast.
Meine Daumen und Zehen sind auf jedenfall für dich gedrückt.
Versuche dich zu entspannen, es liegt momentan nicht in deiner Hand und genieße den Sommer.

17

Ich würde so gern in die Sonne und auf dem Kindle lesen, aber ich soll in der kühlen Wohnung bleiben, damit die Eierstöcke so wenig Hitze wie möglich bekommen und sich erholen bis zum möglichen TF. Hab sogar grad Kühlpads nachbestellt, weil die gar nicht so schnell kalt werden wie sie auf mir warm werden...
Ich möchte nicht egoistisch klingen, aber nach den vielen Diagnosen, die ich in den letzten 6 Monaten abholen musste und dem Pech mit der Nullbefruchtung hätten wir jetzt einfach mal eine Portion Glück verdient.

19

Das ist die richtige Einstellung und ich finde es nicht egoistisch. Wir sind nun mal auf fremde Hilfe angewiesen und ein bisschen Glück hat doch jeder verdient.
Trübsal blasen kann man immer noch.

22

Guten Morgen!

Danke fürs Daumendrücken 😊 bei mir wurden gerade 11 Eizellen punktiert. Damit bin ich sehr zufrieden. Mal sehen, wie viele sich mit dem Kryosperma befruchten lassen.
Hab mir die Punktion ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Hab auf meinen Wunsch nur ne Minimalsedierung bekommen und war nichtmal richtig weg. Perfekt. Ich hasse Kontrollverlust.

Bis 10 Uhr ist's ja nicht mehr lang. Ich drücke die Daumen für gute Nachrichten 👍

25

Glückwunsch, dass ist eine super Ausbeute :-)

24

Guten Morgen . Hab es in deinem Post schon gelesen :) na das wird alles klappen .
Wir packen dann um 13 Uhr unsere Sachen und fahren ins Freibad . Nächste Woche heißt es dann wieder arbeiten ich hoffe das schadet nicht . 😩

26
Thumbnail Zoom

Huhu

Irgendwie habe ich den heutigen Hibbelpost völlig übersehen 🙈

Von deiner Warterei wurdest du ja mittlerweile erlöst Schnatti. Jetzt schön erholen und genieß dein Eis ☺️
Ich mache mir heute bei den Temperaturen nen ruhigen Tag. Hab jetzt schon dicke Füße 🙈

Ich war total froh, dass ich von den letzten Runden nur noch 1 Innovita 10er Test übrig habe + 1 CB digital. Der Plan war erst spät zu testen, dafür nur 1x.

Hab grad meinen Badezimmer Schrank aufgeräumt und darin eine Schachtel gefunden, die mir nicht bekannt vorkam. Inhalt: 20 SST gefunden 😯 Wer mir das Drehbuch des Lebens schreibt hat Humor 😜
Wenn die Tests hier sind, dann kann ich ja nicht nicht testen 🙈

Weiß jemand ob die SST gut sind? 🤔

Toi toi toi für alles was heute bei euch ansteht ✊

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+8/TF+3) mit ⭐⭐⭐⭐

27

Das sind Z1 oder? Die zeigen bei mir immer gut an, aber auch sehr lange noch Striche von der Auslösespritze. Super Tests für Testreihen ;-)

28

Du bist also eindeutig auf der Seite der SST 🤣
PU+8 ist definitiv zu früh. Ich gucke mal wie lange ich es aushalte 🙈

Mit den 10er SST von Innovita habe ich immer PU+7 gestartet und der SST war weiß. Somit wusste ich alles was danach kommt ist HCG.
Die Innovita Tests scheint es aber nicht mehr zu geben 😕

weitere Kommentare laden