4. Transfer - wieder negativ

Guten Morgen ihr Lieben,
leider hat sich die schlechte Prognose vom Transfer bewahrheitet, auch unser 4. Transfer ist negativ ausgegangen. Heute PU + 14 war der Test wieder blütenweiß.
Jetzt müssen wir beraten, ob wir tatsächlich nochmal ne ICSI mit eigenem Sperma oder doch zur IUI mit Fremdsperma wechseln.

Liebe Grüße

1

Liebe Datkleen,

oh nein! Fühl dich ganz fest gedrückt. #liebdrueck
Wir sind erst bei 2 negativen Versuchen und die Traurigkeit und Enttäuschung die du gerade fühlst, kenn ich nur zu gut.
Wünsch Euch viel Kraft für die kommende Zeit und auch was die Entscheidung bzgl. Spendersamen anbelangt. Bei uns steht die Diagnose nicht, wieso es nicht klappt, somit haben wir uns mit diesem Thema Eizell/Samenspende nicht auseinandergesetzt.

Dicke Umarmung
Pauli

3

Dankeschön :)

2

Oh nein 😕 Das tut mir so leid!!!!

Ich drücke dich virtuell ganz fest!!!🧡

Gebt bitte nicht auf.🧡

4

Danke :) Ach, irgendwann muss man aufgeben, aber an dem Punkt bin ich noch nicht. Wir werden den Sommer jetzt genießen und dann schauen wir, wie es weiter geht.

5

Liebe datkleen,

das tut mir sehr leid!
Tanke erstmal wieder neue Energie 💪
Vielleicht kannst du die Pause für weitere Diagnostik nutzen um dann wieder voll durchzustarten 💃🏼💃🏼💃🏼


Alles Liebe weiterhin 🌻

6

Danke für deine liebe Antwort, weitere Diagnostik brauchen wir nicht. Bei uns liegt es leider an der schlechten Qualität der Embryos, die durch das miese Sperma verursacht wird :/ wir müssen also entweder so lange weiter machen, bis vielleicht mal ein guter dabei ist oder auf Samenspende ausweichen :/

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.