Transfer Tag 10 Update HAPPY ­čą░­čą░­čą░­čą░

Thumbnail Zoom

Ich war jetzt ein paar Tage f├╝r Mich weil ich das erst einmal alles verarbeiten haben m├╝ssen. Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet und sie da alle Tests positiv.
Am Dienstag habe ich Blutabnahme in der Klinik und dann bin ich gespannt wie meine Werte sind. Nat├╝rlich frage ich mich dann auch wie es weitergeht wann habe ich den ersten Ultraschalltermin wann bekomme ich meinen Mutterpass.
Das waren jetzt meine Tests ich habe keine mehr zu Hause­čśé­čśé­čśé Ich denke eindeutiger geht es nicht mehr. W├╝nsche euch ein sch├Ânes Wochenende alles liebe Steffi

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch #verliebt

Bei mir war das so:
Der 1. US war eine Woche nach 1. BT und beim 2. US (wieder eine Woche sp├Ąter) sah ich dann das Herzchen schlagen und wurde damit aus der KiWu-Klinik entlassen. Dann musste ich einen Termin beim Gyn (wieder eine Woche sp├Ąter) vereinbaren und bekam von dem dann den Mutterpass beim 2. Termin.

2

Oh wie sch├Ân vielen Dank f├╝r deine liebe Antwort und auch herzlichen Gl├╝ckwunsch an dich ­čą░ ­čĄ░­čĆ╗

3

Dankesehr. #verliebt

4

Nochmal Gl├╝ckwunsch! Den Mutterpass habe ich nach der ├ťberweisung an die normale Gyn bekommen, also nach Herzschlag! Und der erste Ultraschall war bei 6+0 bei mir. Genie├č es ­čÄë

5

Vielen lieben Dank ­čą░ auch dir alles Gute ­čŹÇ