Transfer Tag 10 Update HAPPY 🥰🥰🥰🥰

Thumbnail

Ich war jetzt ein paar Tage für Mich weil ich das erst einmal alles verarbeiten haben müssen. Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet und sie da alle Tests positiv.
Am Dienstag habe ich Blutabnahme in der Klinik und dann bin ich gespannt wie meine Werte sind. Natürlich frage ich mich dann auch wie es weitergeht wann habe ich den ersten Ultraschalltermin wann bekomme ich meinen Mutterpass.
Das waren jetzt meine Tests ich habe keine mehr zu Hause😂😂😂 Ich denke eindeutiger geht es nicht mehr. Wünsche euch ein schönes Wochenende alles liebe Steffi

1

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Bei mir war das so:
Der 1. US war eine Woche nach 1. BT und beim 2. US (wieder eine Woche später) sah ich dann das Herzchen schlagen und wurde damit aus der KiWu-Klinik entlassen. Dann musste ich einen Termin beim Gyn (wieder eine Woche später) vereinbaren und bekam von dem dann den Mutterpass beim 2. Termin.

2

Oh wie schön vielen Dank für deine liebe Antwort und auch herzlichen Glückwunsch an dich 🥰 🤰🏻

3

Dankesehr. #verliebt

4

Nochmal Glückwunsch! Den Mutterpass habe ich nach der Überweisung an die normale Gyn bekommen, also nach Herzschlag! Und der erste Ultraschall war bei 6+0 bei mir. Genieß es 🎉

5

Vielen lieben Dank 🥰 auch dir alles Gute 🍀