Update Befruchtungsparty

Puh, ich bin ganz durcheinander 🙈
Von den 11 reifen Eizellen haben sich leider nur 4 befruchten lassen. Die 4 Kämpfer sind nun in der Blastokultur 🥳
Es heißt also: weiter Bangen und Hoffen 🍀
Am Montag Früh muss ich zur US-Kontrolle. Da erfahr ich auch, wie es aussieht und ob ich am Dienstag einen Bauchkrümel zurückbekomme 🐣
Danke für‘s Daumendrücken ❤️

1

Daumen sind fest gedrückt ✊

2

Ich warte schon sehnsüchtig auf dein Ergebnis. Ok 4 ist jetzt nicht besonders dolle, aber hey, auch nicht soooo schlecht. Hat das Labor gesagt, woran es lag?

Ich drück dir für die 4 beide Daumen und hoffe, dass es mindestens 2 zur top Blasto schaffen :-) #klee#klee

15

Nein, ich hatte nur eine Arzthelferin am Telefon und weiß, dass die immer mega im Stress sind. Ich schreibe gleich noch eine Email, bedanke mich für die guten Neuigkeiten und bitte darum, dass ich am Montag beim Termin Auskunft erhalte, was mit den anderen 7 Eizellen war, woran es lag. Dann können die das bis Montag vorbereiten :-)

3

Liebe Schnatti,
meine Daumen sind gedrückt, dass du eine wunderschöne Blasto abholen kannst :)

4

Liebe Schnatti,

Wunderbar ☺️ das ist doch sehr gut. ☺️
Wirst sehen du bekommst 4 tolle Blastos 😍

Ich drücke dir weiterhin die Daumen ✊🏻

Hoffentlich klappt’s mit dem Frischtransfer. 😊

Lg Bianca mit Blasto + TF 4 🤪

5

Das ist doch toll, 4 kleine Kämpfer. Natürlich hätten es mehr sein können. Aber ich bin sicher, da ist das EINE dabei ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

6

Liebe Schnatti, Daumen sind ganz fest gedrückt😊 !!
Viele Grüße Sonnenschein2021

7

Daumen sind gedrückt!!!! 🍀

8

Nicht traurig sein :) die quantität zählt nicht so sehr wie die Qualität :) bei mir waren es von 18 nur 5.. und 4 wurden zur blasto (eine eher schlecht und spät aber 2 gute haben wir noch auf eis). Meine Däumchen sind für den TF gedrückt ! :)

9

Da haben wir ja ein ähnliches Ergebnis. Ich hatte 5 von 12, du 4 von 11.
Ich kann dein Gefühlschaos vollkommen verstehen. Ihr habt mich letzte Woche hier also so aufgemuntert/motiviert und am Ende wurden es trotz schlechtem SG 2 Blastos.
Die schafft ihr auch 💪

Unsere Daumen sind gedrückt ✊

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+8) mit ⭐⭐⭐⭐

17

Ja, da liegen wir gleichauf :-) Ich hab mir jetzt auf jeden Fall vorgenommen, dass wir beim nächsten Mal, sollte eins notwendig sein, definitiv die IMSI statt ICSI machen. Vielleicht haben wir da dann noch mehr Erfolg. Die Angst, dass es kein Kämpfer schafft, ist natürlich riesengroß. Aber ich freue mich jetzt über diesen Teilerfolg und mache ein Low-Carb-Joghurteis #verliebt

20

Was ist denn eine IMSI?

Low Carb Joghurteis klingt lecker 😋🍨

weitere Kommentare laden