Ich traue mich jetzt auch: ❤️Pausenwunder-Viren ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, starken, leidgeplagten Frauen und Männer

Ich hätte heute meinen zweiten Ultraschall nachdem ich vor 4 Wochen ganz unerwartet positiv testen durfte.

Eigentlich wollten wir erst im September in die nächste Icsi starten aber schon wieder hat sich ein kleines Wunder eingeschlichen. (Das letzte Mal vor einem Jahr)

Leider konnte ich bisher noch keines meiner kleinen Pausenwunder im Arm halten aber heute möchte ich daran glauben, dass es klappen kann.

Und darum verteile ich auch heute
❤️❤️❤️Pausenwunder-Viren.❤️❤️❤️
Bitte greift zu und glaubt daran, dass das Leben immer einen Weg finden kann.

Ich wünsche uns allen, dass wir stark bleiben, glücklich bleiben und für unser Durchhaltevermögen belohnt werden.

Missmaja mit E💗 an der Hand E🌟 & 🌟 im Herzen und 🥜(8+0) in Bauch

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch ❤🍀

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch 💗

3

Also so ein Glück muss man erstmal haben!👏👏👏🙌🙌🙌
Wünsche dir eine entspannte und ruhige
🤰weiterhin !

Lg

4

Hallo, ich wünsche dir und deiner kleinen Familie ganz viel Glück. Drücke die Daumen das sich eure kleine 🥜 gedeiht, festbeißt und wächst👍👍👍 alles Gute für dich!!! Montag habe ich meine erste Punktion, nehme mir also ne kleine Handvoll Glück von dir 🍀 LG

5

Ich danke euch alles und wünsche euch ganz viel Erfolg und Kraft auf eurem Weg!