Testreihe + Blut-hCG Daten

Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben,

anbei findet ihr meine Testreihe mit den dazugehörigen, gemessenen Blut-hCG-Werten. Vielleicht hilft es ja jemanden als Vergleich.
Transferiert wurde eine Blastozyste mit der Qualität 3BB im künstlichen Kryozyklus.
Tests: Facelle 10er

Ich selber hab mich mit der Testreihe fast verrückt gemacht, weil ich dachte, dass der Strich nicht deutlich dunkler wurde. Aber anhand der Blutwerte sieht man ja, dass das hCG sich deutlich mehr als nur verdoppelt hat alle 2 Tage. Macht euch also nicht allzu sehr verrückt, wenn der Test nicht deutlich sichtbar dunkler wird.

Drück euch alle Daumen, dass ihr auch bald positiv testet 🍀🧡.

Liebe Grüße
vetmedsetter

1

Dankeschön! Super gut gemacht 🙂
Herzlichen Glückwunsch noch!

2

Da sieht man einfach, dass die Striche nicht die Höhe des HcGs anzeigen können. Bei einem 10er Test würde ich bei einem HcG von 133 an TF+9 (was ja bedeutet dass an TF+11 der Urin etwa 133 hat, wenn man ganz starr nach der Statistik geht) , dass der Test an TF+11 schon richtig explodiert, so wie an TF+15. Aber es sind halt nur Teststreifen.
Aber sehr interessant wie das so aussieht.

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall #herzlich

3

♥️lichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit. Alles gute dir bzw. euch👏😅