Zweiter Zyklus mit Clomifen - Update.

Hallo ihr lieben,
melde mich Mal wieder zurück.
Ich hatte heutennan ZT 13 meinen US um zu sehen wie viele Follis ich habe.
Leider habe ich keine .. soll am Montag nochmal zum US reinkommen um zu schauen ob sich noch gebildet hat.
Ich könnte nur noch heulen .. 😭😭

Ich denke nicht,dass sich bis Montag noch was bilden wird ..

1

Das tut mir total leid für dich. So ging es mir im ersten Zyklus leider auch. Aber vielleicht tut sich ja noch was bei dir.

4

Mh,das ist echt scheiße.. klar haben wir noch zwei Versuche beim FA,aber schon enttäuschend.

2

Das tut mir leid 😔fühl dich gedrückt. Gib die Hoffnung nicht auf🍀 vielleicht kommt bis Montag noch was 🍀

5

Danke dir 😕
Aber denke nicht,dass die Chancen da so hoch sind,das man Montag was sieht.. sind ja nur zwei Tage zwischen :(

3

Hey :)
Bei mir sah es letzten Zyklus beim Ultraschall genauso aus. Ich habe dann einfach weiter Ovulationstests gemacht, als dieser dann am 20 ZT positiv war habe ich nochmal beim Frauenarzt angerufen und dieser machte dann eine BE um zu schauen ob ich wirklich einen Eisprung hatte und tatsächlich hat trotzdem einer stattgefunden!
Also gebe die Hoffnung noch nicht auf!
Liebe Grüße
Lisa :)

6

Hey,hattest du denn auch keine Follis? Denke Mal nicht,dass bis Montag welche da sind :(
Das zieht einen so runter ..

LG ebenfalls Lisa 🤭

7

Hey :)
Nein bei mir waren auch keine zu sehen am 12.ZT und ich hatte dann trotzdem am 20./21 ZT einen Eisprung :)
Also selbst wenn bei dir am Montag noch nichts zu sehen ist, heißt das ja nicht, dass gar nichts mehr kommt, vielleicht dauert es einfach nur länger bei dir :)
LG