Blasto TF+4 - FemTest positiv oder VL?

Hallo liebe Mädels,

ist es möglich an Tf+4 (schlüpfende Blasto) positiv zu testen? Oder kennt jemand den Femtest Frühtest 10er und kann mir sagen ob sie eine Verdunstungslinie anzeigen?


Lg
Bella

Test positiv?

1
Thumbnail Zoom

Foto habe ich vergessen 🙈

2

Also ich kenne ein paar Fälle, die haben tatsächlich schon an PU+8 einen positiven Test gehabt, aber das nur mit Testreihe. Aber das ist eher sehr sehr selten der Fall. Meist ist es noch von der Auslösespitze. Hattest du denn eine?

4

Nein habe keine Auslösespritze gehabt und kein Hcg nachgespritzt. War ein Kyrotransfer Versuch Nr. 8 😊

weitere Kommentare laden
3

Ich kann dir dazu nur sagen, dass ich schon Frauen an PU+9/TF+4 positiv getestet haben 🙂

Ich habe mit meinen frühen Blastos frühstens an PU+10 und PU+11 positiv getestet. Da war der 10er SST an PU+9 noch schneeweiß.

Toi toi toi, dass deine zweite Linie nun jeden Tag stärker wird. ✊

Liebe Grüße
Regenbogen (PU-8) mit ⭐⭐⭐⭐

5

Danke 😊 ich hoffe so sehr das die Linie morgen stärker wird. Das war jetzt unser 8. Versuch und war eigentlich total negativ eingestellt und nun sowas...
Hattest du auch mit dem Femtest gestestet?

9

Femtest kenne ich nicht.

Du bist noch echt früh dran. Alles ist noch offen.
Toi toi toi ✊

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Hey das waren meine Tests
Kryo mit 2 Blastos .
Man sah auch bereits an pu+8 ein Schatten .
Mein Sohn liegt nun im Bett und macht Mittagsschlaf
Die Tests sind innovita

Drücke die Daumen 🍀
Die Tests die du hast kenne ich leider nicht & weiß nicht ob sie zu Vl neigen

16

Hey alle zusammen

ich würde auch gerne bald testen welche testen sind denn die besten würdet ihr sagen? wo bestellt ihr die?

Lg Lilli

23

Ich würde dir Clearblue mit Wochenbestimmung empfehlen. Ist zwar etwas teuer aber du hast ein eindeutiges Ergebnis und musst keine Striche raten 😅

21

Hallo,

ich habe bei unserer 4. ICSI abends an PU +8 einen zweiten Strich gesehen, nach Beginn einer Testreihe ein paar Tage zuvor.
Da Du kein HCG gespritzt hast, sollte das Dein eigenes sein. 😊


Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

22

Ein kurzes Update von mir an alle 😊
Ich habe zusätzlich mit CB Wochenbestimmung getestet und es erscheint ein + 1-2 Wochen 🥰

24

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit 🍀☺️

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+9/TF+4) mit ⭐⭐⭐⭐

25

Das ist lieb! Vielen Dank 😊
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀