Schwanger aber niedriger Progesteron Wert

Hallo zusammen

Heute an ES+18 wurde von der Kiwu Klinik meine Schwangerschaft bestätigt.
4+4 heute.

HCG liegt bei 639

Allerdings ist Progesteron wenig (bei 7), trotz vaginal Kapseln und abends Injektion.

Sie hat keine Bedenken geäußert, als ich sie fragte.

Habt ihr dazu Erfahrungswerte oder ne Info?

Liebe Grüße

1

Hallöchen, habe jetzt schon öfter gelesen, dass das zugeführte vaginal eingenommene wohl nicht messbar ist . Also das ist dann im Blut nicht vorhanden. Viellt machen Sie deswegen nichts weiter.
Glückwunsch übrigens 🎉😊

2

Welche Medikamente in welcher Tagesdosis nimmst du denn?

Der Wert ist schon ziemlich niedrig und sollte idealerweise bei ca. 20 und höher liegen.

3

Bin selbst mit diesem Wert im künstlichen Zyklus schwanger geworden, trotzdem ist es aus meiner Sicht zu niedrig.
Ich musste von 3x200 utrogest und 1x Duphaston erhöhen, erst 1x tgl prolutex, später dann vorübergehend sogar 2x tgl.
Das einzige Medikament was lt. mehreren Ärzten, u.a. Dr. Reichel-Fentz nicht im Blut messbar ist, ist das Duphaston.
Wieviele Kapseln nimmst du denn?

4

Nehme 2 Kapseln
Und abends dann Injektion 25mg

Werde jetzt abends ne dritte Kapsel dazu nehmen, dann haben wir 3 plus Injektion

Sehr seltsam
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht .

5

Dann kannst du locker auf 3 Kapseln. War es denn ein künstlicher Kryozyklus? Dann ist das nicht unbedingt ungewöhnlich.

weiteren Kommentar laden