Decapeptyl, Gonal f & Luveris gleichzeitig spritzen?

Ihr Lieben, was ist eure Erfahrung.
Neuer Plan mit den oben genannten Medikamenten. Drei Spritzen am Tag😵. Wie habt ihr das gemacht? Alle gleichzeitig?
Zeitversetzt?
Alle in den Bauch?

Vielen Dank für eure Erfahrungen

1

In meiner alten Kiwu-Klinik sollte ich immer alles abends spritzen, zur gleichen Zeit, nur jeweils in die andere Seite des Bauches, also Stimu und Unterdrückung.

In meiner neuen Kiwu-Klinik Orgalutran morgens und Stimu abends.

Es ist also herzlich egal.

Statt Gonal F+Luveris hätte man auch gleich Pergoveris nehmen können und sich eine Spritze sparen 🤷🏼‍♀️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Klinik meinte auch alles auf einmal. Aber wollte mal eure Erfahrungen hören ob ihr aufgeteilt habt oder nicht.
Letzten Zyklus hatte ich ja nur eine Spritze mit FSH und LH, Menopur.
Diesmal anders, wenns denn dann hilft🤷🏼😔.

Danke für deine Antwort

2

Hallo liebe Hiubu78,

ich habe auch so stimuliert.
Ich habe Decapeptyl morgens gespritzt und Gonal f + Luveris abends.
Luveris hatte ich allerdings auch nicht von Beginn an, sondern nur für ein paar Tage. Und ich habe alles immer in den Bauch gespritzt.

LG Stef

4

Hab schon Bammel dass da der Platz aus geht am Bauch🤣.
War deine Stimulation denn erfolgreich mit dieser Kombi?
Danke dir für deine Antwort

5

🤣das stimmt.
Man denkt irgendwie immer, wo soll denn nun die nächste Spritze bitte noch hin.
Aber am Ende findet sich irgendwie doch immer noch ein Plätzchen.

Tatsächlich war die Kryo mit der Blasto aus dieser Stimu positiv und aktuell bin ich in der 12. SSW und hoffe, dass diesmal alles gut geht.

Wann beginnst du und wie hoch stimulierst du?

LG

weitere Kommentare laden